Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus aus Erlangen

Das ist eine Diskussion über Servus aus Erlangen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2022
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Servus aus Erlangen

    Hi servus zusammen,

    ich bin der Alex, 34 Jahre Jung und lebe mit meiner Frau und meiner süßen Tochter in Erlangen.

    Ich überlege mir einen Quadro QV3 zu zulegen. Ich war auch diesbezüglich schon mal in einer Facebook Gruppe bei der aber mehr Totenstille herschte als Leben.

    Daher habe ich mich weiter auf die suche gemacht und dieses Forum entdeckt. Ich erhoffe mir hier einige Tipps und Tricks abzuschauen und genauso Ratschläge was es beim Kauf zu beachten gibt.

    Am kommenden Samstag, den 23.04. werde ich die erste Probefahrt durchführen und da kommt auch schon die erste Frage. Auf was sollte man am besten achten?

    LG und allzeit Knitterfreie Fahrt wünscht

    Alex

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2022
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Achso gibt vielleicht noch zu sagen das dies nicht mein erster größerer Roller ist da ich nur den Klasse B Führerschein besitze und jetzt nur Erfahrung mit einem Nova Motors Retro Star 50ccm Roller habe

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2022
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi. Es hat zwar keiner geantwortet dennoch wollte ich mich bei allen Usern bedanken die dieses Forum gut gefüllt haben. Dadurch habe ich mich heute sehr sicher gefühlt beim Kauf meines quadro qv3.

    Wird jetzt noch zugelassen und frisch getüvt und gecheckt und dann darf ich ihn voraussichtlich nächstes Wochenende abholen.

    Gruß aus Erlangen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Alex
    Sicher kommt jetzt als nächstes die Frage nach einem Werkstatthandbuch. Gibts hier auch per PDF. Wir brauche nur eine Emailadresse.
    Ich habe mich nicht vorher groß informiert. 1. weil es ausser dem MP3 und dem Peugeot keine Alternative gab und die mir zu teuer waren und 2. weil in der Nähe nur 2 zu haben waren. 3.weil die 350D nicht soviel weniger gekostet haben Also wurde es einer der 350 S

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Alex und willkommen im Forum. Ja, es ist noch ein wenig verschlafen hier, das gibt sich aber erfahrungsgemäß wenn wieder mehr gefahren wird. Wichtige Dinge findest du zuverlässig mit der Suchfunktion und den entsprechenden Stichworten, ansonsten einfach nachfragen. Irgendwer antwortet immer...Viele Grüße aus dem schönen Hamburg
    Bertram

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... Herzlich willkommen im Forum!
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast du deine PDF vom Handbuch erhalten?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2022
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Hast du deine PDF vom Handbuch erhalten?
    Hi Dieter,

    sry hab total verschwitzt zurückzuschreiben. Ja habe ich bekommen. Vielen Dank dafür. Ist echt klasse.

    LG aus Erlangen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Saarland
    Von Tschoergy im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2020, 20:15
  2. Servus aus München!
    Von comar1979 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2019, 12:55
  3. Ein Servus aus Oberbayern
    Von Lui im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 10:01
  4. Servus Stelle mich mal vor
    Von mentorevil im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 00:08
  5. Servus aus Bayern
    Von dreibeinfän im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 17:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •