Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bamiwa

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: HTS probleme

    von bamiwa
    Antworten
    5
    Hits
    4.508

    Quadro 350D (Frage) sorry für die späte Antwort, der Roller hat...

    sorry für die späte Antwort, der Roller hat 15000km gelaufen von 2014, nein hängt nicht vorne durch, nur an den Kurven mekrt man dass dei Neigung abrupt abgebremst wird
  2. Thema: HTS probleme

    von bamiwa
    Antworten
    5
    Hits
    4.508

    Quadro 350D (Frage) HTS probleme

    Hallo,
    Bin Amateur , und habe das Forum durchsucht aber keine passende Antwort gefunden.
    Wenn der Quadro sich in den Kurven nur teilweise neigt, ist das HTS komplett defekt oder fewhlt nur Druck?...
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.843

    Quadro 350S (Problem) Vielen Dank Nicolas

    Vielen Dank
    Nicolas
  4. Antworten
    6
    Hits
    3.843

    Quadro 350S (Problem) Vielen Dank, Ich bin der Nicolas

    Vielen Dank,
    Ich bin der Nicolas
  5. Antworten
    6
    Hits
    3.843

    Quadro 350S (Problem) Vielen Dank, was ist den ca die Normaltemperaturß...

    Vielen Dank, was ist den ca die Normaltemperaturß 60-80 C?
  6. Antworten
    6
    Hits
    3.843

    Quadro 350S (Problem) Flüssigkeitsverlust

    Hallo,
    Habe die 350 S und seit gestern stand auf einaml grüne Flüssigkeit unter dem Quadro in der Garage, kann das Kühlmittel sien odeder eher öl von der Lenkung?
    Danke
  7. Thema: Neigungswinkel

    von bamiwa
    Antworten
    2
    Hits
    3.953

    Quadro 350S (Frage) Neigungswinkel

    Hallo,
    Bin neu hier und kein Profi
    Hatte vorher eine Piaggp MP3 und habe den EIndruck das mein Quadro 350S eine sperre bei der Neigung hat, wenn man im Kreisverkehr fährt spürt man auf einaml bei...
Ergebnis 1 bis 7 von 7