Ergebnis 1 bis 5 von 5

HTS probleme

Das ist eine Diskussion über HTS probleme im Bereich Technik des Quadro 350D ; Hallo, Bin Amateur , und habe das Forum durchsucht aber keine passende Antwort gefunden. Wenn der Quadro sich in den ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    7

    HTS probleme

    Hallo,
    Bin Amateur , und habe das Forum durchsucht aber keine passende Antwort gefunden.
    Wenn der Quadro sich in den Kurven nur teilweise neigt, ist das HTS komplett defekt oder fewhlt nur Druck?
    Danke

  2. #2
    Benutzer Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Hallo bamiwa,

    gehe nicht von einem defekt des kompletten HTS aus. Wird der Druck sein.
    Was hat deiner runter ? Wurde das HTS gewartet?
    Hängt der Roller vorne durch ?
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    7
    sorry für die späte Antwort, der Roller hat 15000km gelaufen von 2014, nein hängt nicht vorne durch, nur an den Kurven mekrt man dass dei Neigung abrupt abgebremst wird

  4. #4
    Benutzer Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von bamiwa Beitrag anzeigen
    sorry für die späte Antwort, der Roller hat 15000km gelaufen von 2014, nein hängt nicht vorne durch, nur an den Kurven mekrt man dass dei Neigung abrupt abgebremst wird
    Oh, dass ist ja nicht viel ;-) Bin jetzt bei fast 10 000 in einem Jahr.
    Wenn das HTS nicht gewartet wurde (Drücke regelmäßig überprüft und nachgefüllt), solltest du erstmal mit diesen anfangen. Falls das nicht besser wird, dann doch das Öl tauschen.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    515
    Moin Bamiwa, odewr hast du auch einen Namen?

    Deinen Fehler passt zu einem früheren Fall. Hier war es ein Verschmutes/Defektes Ventil. Auf alle Fälle, wenn du kein Schrauber bist, geht es in die Werkstatt.

    Wenn mich mein Gedächniss nicht täuscht und mit 57 Jahren ist das nicht ausgeschlossen, hat es dem Kollegen um die 230 EURO gekostet wieder Kurven kratzen zu können.

    Viel Glück dabei und halte uns bitte auf dem laufenden.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Probleme mit der Elektronik
    Von Marlix78 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 14:43
  2. Probleme beim Starten
    Von oenningralf im Forum Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2019, 18:42
  3. Quadro 350D (Problem) Elektrik probleme
    Von Hamburger Jung im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 13:27
  4. Probleme mit dem Tankdeckel
    Von Bigbirt im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 21:19
  5. Quadro 350S (Problem) Quadro S - Probleme mit Batterie
    Von Zerberus im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 14:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •