Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mp3Micha

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Hi, Erstmal alles gute Ralf wünsche ich dir...

    Hi, Erstmal alles gute Ralf wünsche ich dir und eine gute Besserung zu deiner anstehenden op.
    Ich denke das wir die Ausfahrten immer gerne kurzfristig planen können.
    Mit dem großen Ausflug in...
  2. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Hi zusammen , bin gerade Urlaubsplan...

    Hi zusammen , bin gerade Urlaubsplan durchgegangen . Dieses Jahr ist bei mir nichts mehr möglich zu schieben . Ich hätte max 5 Tage irgendwo frei , der Rest ist schon voll . Werde dieses Vorhaben...
  3. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Hallo zusammen, Terminlich bekomme ich es...

    Hallo zusammen,
    Terminlich bekomme ich es dieses Jahr nicht mehr hin. Ist schon alles gelaufen bei mir in der Firma. Juli und Sep-Okt ist schon bei mir fest geplant mit Familie . Hätte nur einzelne...
  4. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Hi, chris84 und DjDark Lord, Dieser Gedanke...

    Hi, chris84 und DjDark Lord,

    Dieser Gedanke geht mir schon seid 2 Jahren durch den Kopf.
    Gerne wäre ich dabei falls es klappen sollte.
    Super zu sehen ist zB. Daluis und Verdon schlucht ,Gran...
Ergebnis 1 bis 4 von 4