Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Speedy71

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    33
    Hits
    186.094

    Hallo Uwe, vielen Dank für deinen Tip. Diesen...

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deinen Tip. Diesen werde ich dann morgen mal ausprobieren.
    Ich bin gestern eine runde von 16km gefahren, in einer zeit von 26 min mit 2 x 2 min stop wo der Motor...
  2. Antworten
    33
    Hits
    186.094

    Guten... und euch nen schönen Feiertag.. Naja...

    Guten... und euch nen schönen Feiertag..
    Naja es hat ja weniger was mit der geschwindigkeit zu tun. Das passt schon so wie es ist. ( 125km/h bei 7200ppm)
    Was mich irritiert sind die gefahrenen...
  3. Antworten
    33
    Hits
    186.094

    Vielen Dank Akimbo für Deine Antwort. Was mich...

    Vielen Dank Akimbo für Deine Antwort.
    Was mich trotzdem stutzig macht ist der hohe KM durchschnitt. Ich fahre täglich 2 x 10 km zur Arbeit und zurück. Große Fahrten habe ich in letzer zeit nicht...
  4. Antworten
    33
    Hits
    186.094

    Guten abend zusammen. Ich bin etwas verwirrt. Ich...

    Guten abend zusammen. Ich bin etwas verwirrt. Ich habe laut Rechnungen meines Händlers innerhalb von 15 Tagen 1923 km gefahren sein. Ich meine ich fahre meine Q gerne und sicherlich durch die arbeit...
Ergebnis 1 bis 4 von 4