Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Quadro-Girl

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    7.125

    Durchmesser der Ansaugeinheit ist beim Quadro...

    Durchmesser der Ansaugeinheit ist beim Quadro 350S ca 38mm
  2. Antworten
    8
    Hits
    7.125

    Die technischen Sachen sind nicht auf meinen Mist...

    Die technischen Sachen sind nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern mein Freund quatscht da immer mit rein und sagt mir das Eine oder Andere, da er mal Automechaniker gelernt hat. Er meint aber das...
  3. Antworten
    8
    Hits
    7.125

    Ich habe für den Bereich aufbohren gerade eine...

    Ich habe für den Bereich aufbohren gerade eine sehr interessante Formel im Netz gefunden.



    Formel zur Berechnung der Gemischgeschwindigkeit

    V (m/s) = (L × N)/30.000 × (D/d)2

    Legende
    L =...
  4. Antworten
    8
    Hits
    7.125

    350S Zylinderkopf aufbohren

    Da es nur wenig Tuningteile für den Quadro 3 im Allgemeinen gibt, sind hier jedoch trotzdem noch Möglichkeiten fürs Tuning möglich.
    Im Ansaugtakt vom Zylinderkopf des 350S befindet sich eine nicht...
Ergebnis 1 bis 4 von 4