Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Däne

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Moin DJ Danke. Entsprich in etwa was ich mir...

    Moin DJ

    Danke. Entsprich in etwa was ich mir vorgestellt hatte.

    Gruss Nils
  2. Hi Chris Ich werde Grundsätzlich aus Richtung...

    Hi Chris

    Ich werde Grundsätzlich aus Richtung Hamburg kommen aber habe noch nicht beschlossen ob ich über die A1 oder A7 Richtung Süden fahren werde. Meine Idee war es zu erfahren wie Ihr fahren...
  3. Hi Chris Ich habe die Zusage erhalten. Soweit...

    Hi Chris

    Ich habe die Zusage erhalten. Soweit so gut.

    Was das fahren zusammen oder bei euch einklinken betrifft so ist das nur falls ihr daran auch spaß hättet. Ich komme auch so zurecht also...
  4. Hi Chris Erst ein mal, und hier bin ich froh...

    Hi Chris

    Erst ein mal, und hier bin ich froh das Micha gerade weg ist, es ist die Lady in Red, da es, hier in unserem Haus, ihr Bike ist :-) Der Rote Baron, wirklich sehr Schmeicelhaft, ja in...
  5. Hi Matze Ich hatte vergessen dir zu antworten,...

    Hi Matze

    Ich hatte vergessen dir zu antworten, daher etwas spät.

    Danke für den Hinweis/Tip den ich auch schon genutzt habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten und habe es heute eneut...
  6. Hi Chris Das heißt ich kann mir das ganze...

    Hi Chris

    Das heißt ich kann mir das ganze sparen, oder?

    Ich gehe davon aus dass Karten gleich Teilnahmen an der Abendveranstalltung glich zu setzten ist.

    Gruss Nils
  7. Hallo kollegen Ich würde gerne mal nachfragen...

    Hallo kollegen

    Ich würde gerne mal nachfragen wie jetzt der Stand der Dinge ist. Weis jemand wie viele von uns nun dort teilnehmen werden?

    Ich frage da ich oft überlege daran teilzunehmen, auch...
  8. Moin Matze Dem kann ich nur zustimmen. Mann...

    Moin Matze

    Dem kann ich nur zustimmen. Mann muss ja auch den "anderen" die möglichkeit geben zu erkenne dass sie alle das "Falsche Gefährt" sich ausgesucht haben :-)). Nur Spass! Ich finde die...
Ergebnis 1 bis 8 von 8