Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Quadro 980

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Steuer

    von Quadro 980
    Antworten
    26
    Hits
    31.218

    Ich weis das das die Versicherung ist, die Steuer...

    Ich weis das das die Versicherung ist, die Steuer habe ich bei einem andren Forum Mitglied mitgeteilt die beträgt 84,- Euro und wird vom Zoll eingezogen Viele Grüße
  2. Antworten
    27
    Hits
    24.054

    Kfz Steuer Quadro 3 bezahle ich im Jahr 84,00...

    Kfz Steuer Quadro 3 bezahle ich im Jahr 84,00 Euro in Hessen
  3. Thema: Steuer

    von Quadro 980
    Antworten
    26
    Hits
    31.218

    Hallo habe von der HUK-COBURG gestern meine neue...

    Hallo habe von der HUK-COBURG gestern meine neue Beitragsrechnung bekommen. Meine Fahrleistung beträgt ca 5000Km im Jahr, Abgeschlossene Garage die SF-Klasse 9, Beitragssatz 26 %.Haftpflicht 100Mio...
  4. Antworten
    13
    Hits
    11.066

    Hallo, gebe einfach Treusch Motorrad Edingen-...

    Hallo, gebe einfach Treusch Motorrad Edingen- neckarhausen bei googl ein oder jetshop.de doert wirst du ein neues Quadro 3 in weiß sehen, er hat aber eins in matt schwarz dort für den gleichen Preis...
  5. Antworten
    13
    Hits
    11.066

    Das stimmt nicht ganz, ich habe mein Quadro 3,...

    Das stimmt nicht ganz, ich habe mein Quadro 3, Juli 2016 gekauft und das Fahrzeug steht immer noch beim Händler auf der Internetseite er hat aber bereits ein neues Fahrzeug allerdings in schwarz matt...
  6. Antworten
    24
    Hits
    207.401

    Quadro 350D (Frage) Habe mein Quadro 3 zu einem Händler in Edingen...

    Habe mein Quadro 3 zu einem Händler in Edingen /Neckarhausen gebracht dort habe ich es auch gekauft. Die 1000 Inspektion hat mich sage uns schreibe 250,- Euro gekostet jeden weiteren Kommentar...
  7. Antworten
    25
    Hits
    60.122

    Habe mein Quadro am 04.07.16 selbst zugelassen,...

    Habe mein Quadro am 04.07.16 selbst zugelassen, am Wochenende waren meine Frau und ich in Rüdesheim und zurück nach Lampertheim das waren 180 Km auf der Autobahn die Geschwindigkeit die ich fuhr...
Ergebnis 1 bis 7 von 7