Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lompulu

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Noch zum Abschluss dieses Berichts. Die...

    Noch zum Abschluss dieses Berichts. Die Entscheidung ist für den Piaggio Yourban 300 LT gefallen, da er einfach mehr meinen Vorstellungen von einem Roller entspricht. Ich bleibe jedoch gerne hier im...
  2. Thema: Augsburg

    von Lompulu
    Antworten
    5
    Hits
    4.815

    Hallo Roland, das lässt sich gerne mal...

    Hallo Roland, das lässt sich gerne mal arrangieren, wenn du mit einem Mp3ler zusammne fährst! :-)
  3. Jetzt war es also soweit. Probefahrt auf dem...

    Jetzt war es also soweit. Probefahrt auf dem Yourban 300 LT.

    Der erste Eindruck. Im Vergleich zum Quadro 350D wirkt der Yourban optisch wesentlich kleiner und kompakter. Die Formen sind runder und...
  4. Morgen um 13:30 ist die Probefahrt! Dann kommt...

    Morgen um 13:30 ist die Probefahrt! Dann kommt der Bericht!
  5. Erster Fahrbericht: Quadro 350d vs. Piaggio Yourban 350

    Erster Fahrbericht zum Quadro 350D.

    Gestern war es soweit. Meine erste richtige Testfahrt mit dem 350D. Aus der Motoretta hatte ich den aktuellen Vergleichstest mit dem Piaggio Yourban gelesen und...
  6. Thema: Anschaffung

    von Lompulu
    Antworten
    13
    Hits
    170.701

    Also ich fahr den 350d jetzt nochmals am Mittwoch...

    Also ich fahr den 350d jetzt nochmals am Mittwoch und dann fällt die Entscheidung. Am liebsten hätte ich den Yourban noch dazu, der mir optisch wertiger ausssieht. Der 350d wirkt halt sportlicher und...
  7. Antworten
    6
    Hits
    89.714

    Ich bitte darum. :-)

    Ich bitte darum. :-)
  8. Thema: Anschaffung

    von Lompulu
    Antworten
    13
    Hits
    170.701

    Hey MaHei, warum hast du dich für den Quadro...

    Hey MaHei,

    warum hast du dich für den Quadro und nicht für nen MP3 entschieden?

    VG
  9. Antworten
    6
    Hits
    89.714

    Das sieht aber hübsch aus.

    Das sieht aber hübsch aus.
  10. Thema: Anschaffung

    von Lompulu
    Antworten
    13
    Hits
    170.701

    Ja habe ich. aber ich kann mich irgendwie nicht...

    Ja habe ich. aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Wobei die Probefahrt nur in der Stadt stattfand.

    eigentlich lag mir de Quadro mehr, da stabiler.

    Hast du Erfahrungen bei Fahrten in...
  11. Thema: Anschaffung

    von Lompulu
    Antworten
    13
    Hits
    170.701

    Anschaffung

    Ich plane die Anschaffung entweder eines Quado D350 oder eines Yourban.
    Warum habt ihr euch für einen Quadro entschieden?

    VG Lompulu
  12. Thema: Augsburg

    von Lompulu
    Antworten
    5
    Hits
    4.815

    Augsburg

    Viele Grüße aus Augsburg wünscht Lompulu.
Ergebnis 1 bis 12 von 12