Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: AU durchgefallen

    von MaHei
    Antworten
    70
    Hits
    29.347

    Quadro 350D (Frage) Damit Du vernünftig Arbeiten kannst würde ich Dir...

    Damit Du vernünftig Arbeiten kannst würde ich Dir Empfehlen den Auspuff komplett zu demontieren. Das sind nur 6 Schrauben mehr und schon sieht die Welt ganz anders aus. Den Tip von woich kann ich Dir...
  2. Thema: AU durchgefallen

    von MaHei
    Antworten
    70
    Hits
    29.347

    Quadro 350D (Frage) Ich hätte meinen Kat ja auch aus dem Endpott...

    Ich hätte meinen Kat ja auch aus dem Endpott rausgeschnitrten weil er sich gelöst hatte und bestehe damit den TÜV, scheint also nicht so relevant zu sein wenn der Rest der Einspritzanlage fehlerfrei...
  3. Thema: AU durchgefallen

    von MaHei
    Antworten
    70
    Hits
    29.347

    Quadro 350D (Frage) Meine Messwerte waren aber auch "geringfügig"...

    Meine Messwerte waren aber auch "geringfügig" schlimmer, ich hatte so zwischen 7 - 9 vol % CO
  4. Thema: AU durchgefallen

    von MaHei
    Antworten
    70
    Hits
    29.347

    Quadro 350D (Frage) Dazu musste selbst ich in die Werkstatt...

    Dazu musste selbst ich in die Werkstatt :rolleyes: der MAP Sensor ist beim 350D in der Motorsteuerung integriert.
  5. Thema: AU durchgefallen

    von MaHei
    Antworten
    70
    Hits
    29.347

    Quadro 350D (Frage) Mit so nem Chinesischen Mist wollte ich auch mal...

    Mit so nem Chinesischen Mist wollte ich auch mal Geld sparen. Gekauft -> eingebaut -> Motor - Kontrollalmpe schon bei der ersten Fahrt und hat gesoffen wie ein Loch. Muss nicht heißen das es bei Dir...
Ergebnis 1 bis 5 von 5