Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    3.017

    Nun, mein dreirädriger Begleiter wurde seiner...

    Nun, mein dreirädriger Begleiter wurde seiner Zeit als Ersatz für die Straßenbahn angeschafft weil ich es Leid war auf die "Gnade" der öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen zu sein um auf Arbeit zu...
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.017

    Ich bin ja nicht aus der Welt und weiterhin hier...

    Ich bin ja nicht aus der Welt und weiterhin hier angemeldet. Schreibt mir ne PN falls was sein sollte dann bekomm ich ja ne email das ich hier Post habe.
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.017

    MaHei macht "Winke Winke"

    Liebe Quadrogemeinde,

    nachdem mich mein Begleiter letztens schon wieder einmal auf der Autobahn im Stich gelassen hat & ich einfach ein Fahrzeug brauche wo ich mir Sicher sein kann auch ohne...
Ergebnis 1 bis 3 von 3