Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Driver

MaHei macht "Winke Winke"

Das ist eine Diskussion über MaHei macht "Winke Winke" im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    MaHei macht "Winke Winke"

    Liebe Quadrogemeinde,

    nachdem mich mein Begleiter letztens schon wieder einmal auf der Autobahn im Stich gelassen hat & ich einfach ein Fahrzeug brauche wo ich mir Sicher sein kann auch ohne Probleme anzukommen. Ich habe mich dazu (auch etwas schweren Herzens) Entschlossen die Kiste zu verkaufen.

    Aus diesem Grund sag ich mal "Winke Winke" zu den kurzen und langen Bekanntschaften die ich hier schließen durfte und wünsche Euch allen eine Störungsfreie und vor allem Unfallfreie weiterfahrt.

    Macht's Gut!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh wie schade, mit Dir verlieren wir eine wichtige Stütze dieses Forums. Auch wenn ich Dich nie persönlich kennengelernt habe werde ich Dich mit deinen qualifizierten Ratschlägen als Quadro Doktor sehr vermissen.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Mit dankbaren Grüßen aus Mönchengladbach
    Michael
    Rainer likes this.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin MaHei

    Ich kann Dirver nur zustimmen. Du warst dem Forum eine Große Hilfe mit deinem Wissen und Hilfe. Ich hoffe du bleibst dem Forum vielleicht noch ein wenig treu, auch wenn du etwas anderem umsteigen wirst.

    Danke für die vielen Ratschläge und Inputs. Wir werden dich alle vermissen.

    Gruss und alles Gute Nils

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich bin ja nicht aus der Welt und weiterhin hier angemeldet. Schreibt mir ne PN falls was sein sollte dann bekomm ich ja ne email das ich hier Post habe.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallöchen, ich kann diese Entscheidung nachvollziehen! Da winke ich auch mal herzlich zurück...!

    Als Hardcore-Fan beisse ich mich irgendwie und immer wieder durch - auch wenn der Quadro zur Diva wird, es ist halt eine spaßige Fahrmaschine!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Sehr, sehr schade, aber gut, dass du bleibst. Was soll es den in Zukunft sein oder wirst du künftig keinen Roller mehr fahren?

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nun, mein dreirädriger Begleiter wurde seiner Zeit als Ersatz für die Straßenbahn angeschafft weil ich es Leid war auf die "Gnade" der öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen zu sein um auf Arbeit zu kommen. Einige Zeit später habe ich mir noch einen kleinen Smart zugelegt um mit Ihm den Arbeitsweg im Winter zu bestreiten und auch als Funmobil (Cabrio). Somit habe ich jetzt keine Notwendigkeit mehr einen Roller etc zu haben. Es ist schon Schade nicht mehr so ein Fahrgefühl zu erleben aber man kann halt nicht alles haben.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 16:44
  2. Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von Lunatic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 18:29
  3. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •