Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Über den Geschwindigkeitssensor auch die...

    Über den Geschwindigkeitssensor auch die zurückgelegte Strecke gemessen, also wenn deine erfasste Geschwindigkeit stimmt sollte auch der km Stand stimmen. Es gibt ja diverse SmartPhone Apps wo man...
  2. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Das Ölkännchen hat mit dem Ölstand absolut keine...

    Das Ölkännchen hat mit dem Ölstand absolut keine Verbindung, wie im Handbuch noch beschrieben ist Dient dieses Lämpchen für den asiatischen Markt (anscheind auch dem Europäischen) als Hinweis zur...
  3. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Es gab schon Meldungen im Forum darüber das ein...

    Es gab schon Meldungen im Forum darüber das ein Leistungsverlust zu spüren war weil zu viel Öl im Motor war und der dadurch zuviel Öldruck aufbaute.
  4. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Jaha.... aber nicht nur ausschalten auch...

    Jaha.... aber nicht nur ausschalten auch Werkstatttermin machen! Das Lämpchen zeigt Dir ja die Soll- und die Empfohlenen Wartungstermine an. Nicht das du Dich später auf mich berufst ich hätte...
  5. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Steht auf dem "Ölstab" -> Add 150cm³ (dürften...

    Steht auf dem "Ölstab" -> Add 150cm³ (dürften 150ml sein?!)
  6. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Dafür gibt´s das Forum ja, also keine Ursache.

    Dafür gibt´s das Forum ja, also keine Ursache.
  7. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Ich habe damals beim Kauf ein Dokument erhalten...

    Ich habe damals beim Kauf ein Dokument erhalten das einige Fehler aus dem Handbuch korrigieren soll, mit dabei auch das Ölkannensymbol...
    ...
  8. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Die Öllampe hat nicht´s mit dem Ölstand zu tun,...

    Die Öllampe hat nicht´s mit dem Ölstand zu tun, das Ding ist an den Asiatischen Markt angelehnt und soll den Wartungstermin anzeigen! Drück 3 Sekunden auf die linke Taste (Select glaube ich) dann...
Ergebnis 1 bis 8 von 8