Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Snboy2010

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    10.961

    Als Referenz habe ich eine vom Piaggio MP3 300...

    Als Referenz habe ich eine vom Piaggio MP3 300 genommen. Diese ist ca. 1cm kürzer. Meinte das würde klappen?
  2. Antworten
    12
    Hits
    10.961

    Ja stimmt. Falsch überlegt. Was ich meinte ich...

    Ja stimmt. Falsch überlegt. Was ich meinte ich das verkürzen der Führungshülse. Wenn man diese etwas kürzt, dann kommt doch der Riemen höher, oder nicht?
  3. Antworten
    12
    Hits
    10.961

    Ich will nicht die Distanzscheibe entfernen, ich...

    Ich will nicht die Distanzscheibe entfernen, ich habe eher mit dem Gedanken gespielt diese zu erweitern. Also anstatt einer 2-3 Scheiben. Ich denke, dass das der Abstand der Varioscheibe erweitert...
  4. Antworten
    12
    Hits
    10.961

    Distanzscheibe Variomatik

    Hallo. Wofür ist die Distanzscheibe in der Variomatik(Bildnummer 2)2468? Welche Funktion hat diese? Und welche Funktionen haben die Scheiben mit den Nummer 10 und 11 in dem Bild?
Ergebnis 1 bis 4 von 4