Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cron76

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    44
    Hits
    21.858

    Mahlzeit, ich werde auch kommen muß aber früher...

    Mahlzeit,
    ich werde auch kommen muß aber früher wieder los und zurück sein, da ich noch arbeiten muss abends, aber ich möchte mir das trotzdem nicht nehmen lassen, mich der netten quadro freunde...
  2. Antworten
    44
    Hits
    21.858

    Nabend, ich versuche noch was dran zu drehen,...

    Nabend,
    ich versuche noch was dran zu drehen, ob es auch klappt, kann ich leider nicht sagen, aber wenn ich es nicht schaffe, dann muss man das wiederholen.
    Lg Chris
  3. Hallo Chris, ja ich muss das noch mal alles...

    Hallo Chris,
    ja ich muss das noch mal alles Checken, wenn nämlich das Handy ausgeht und man ist im nirgendwo, bzw, wenn man sich dann nicht so auskennt, ist das richtig blöde.
    Ich habe mal so...
  4. Hallo Nils, klar war ein wenig Verwunderung da,...

    Hallo Nils,
    klar war ein wenig Verwunderung da, wenn man so einiges liest, aber als Neuling kann man da wenig zu sagen.
    Ich finde es aber sehr gut, dass so viele Leute ihre Erfahrungen hier...
  5. Antworten
    44
    Hits
    21.858

    Hallo Alf, danke, muss mich erst noch bisschen...

    Hallo Alf,
    danke, muss mich erst noch bisschen zurecht finden hier, aber ich finde es klasse das es tatsächlich einige bzw. das es eine quadro Gemeinde gibt, den hier in der Gegend habe ich noch...
  6. Antworten
    44
    Hits
    21.858

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin...

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und ich bin teilweise über Beiträge gestolpert, die über 2 oder 3 Jahre alt sind, dachte schon hier gibt es nichts was aktuell ist, um so schöner finde ich es, das...
  7. Hallo zusammen, es ist schon komisch, so alte...

    Hallo zusammen,
    es ist schon komisch, so alte Beiträge zu lesen, die so in etwa 2 Bis 3 Jahre alt sind.
    Ich habe mein quadro s seit Mitte Februar 2017, eine Inspektion gemacht und bin bei ca. 2500...
  8. Hallo zusammen, ich benutze auch die calimoto...

    Hallo zusammen,
    ich benutze auch die calimoto app,allerdings habe ich das Problem mit dem Strom.
    Es ist entweder zu wenig Power, der aus dem Stecker vom quadro kommt,oder der usb Stecker lädt...
Ergebnis 1 bis 8 von 8