Ergebnis 1 bis 7 von 7

NAVIGON startet mit Motorrad-Navi Cruiser im Mai 2017

Das ist eine Diskussion über NAVIGON startet mit Motorrad-Navi Cruiser im Mai 2017 im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; Alle Infos hier: https://cruiser.navigon.com...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    5

    NAVIGON startet mit Motorrad-Navi Cruiser im Mai 2017

    Alle Infos hier:
    https://cruiser.navigon.com

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553
    Kann dir calimoto für Android empfehlen. Von Motorradfahrern entwickelt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Bin sehr skeptisch, habe schn so viele erlebt die trotzdem das Gleiche waren. Bin gespannt ob Schnellstrassen-Vermeidung funktionieren wird. Da allerdings Navigon zu Garmin gehört wird es schon wieder nichts draus.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,
    ich benutze auch die calimoto app,allerdings habe ich das Problem mit dem Strom.
    Es ist entweder zu wenig Power, der aus dem Stecker vom quadro kommt,oder der usb Stecker lädt nicht korrekt oder das Handy ist nicht in Ordnung.
    Da ich schon einige Sachen probiert habe,wie zb. andere Kabel usw. bin ich jetzt ein wenig überfragt, was man noch tun könnte.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553
    Es gibt bei manchen Handys das Problem, das der ladedstrom im Handy begrenzt wird. Manchmal hilft ein Neustart des Gerätes. Es könnte aber auch genausogut an einem minderwertigen Ladegerät liegen.

    Gruß,
    Chris

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    8
    Hallo Chris,
    ja ich muss das noch mal alles Checken, wenn nämlich das Handy ausgeht und man ist im nirgendwo, bzw, wenn man sich dann nicht so auskennt, ist das richtig blöde.
    Ich habe mal so solar Power Dinger dran gehabt, damit war es einwandfrei, wobei die ladedauer auch begrenzt ist, aber es funktionierte besser, als der Strom aus dem quadro.
    Lg Chris

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    8
    Nur zur Info, wenn es sich auch rumgesprochen haben sollte ...

    Die lebenslange Lizenz beim Navigon Cruiser waren nur ein paar Monate, jetzt ist die App vom Markt. Zukünftig werde ich nachfragen, auf wessen Leben sich die lebenslange Nutzungsdauer bezieht :-). Calimoto hat auch auf "lebenslange Nutzung" umgestellt...

    In Indien läuft prototypisch eine Motorrad-Erweiterung für Google Maps / Navigation. Mal sehen, wann die hier freigeschaltet wird.
    Beverly 350 (95.000km), Honda NC 700XD (25.000km) und noch kein Quadro!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Saison 2017
    Von Ghost Rider im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 18:08
  2. Motorrad Gedenkfahrt Zum Altenberger Dom
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 19:52
  3. 3 Rad Motorrad
    Von DJ Dark Lord im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:29
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 10:29
  5. Quadro startet mit dem 350D eine Welttour
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •