Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Brolly

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    20
    Hits
    13.957

    Quadro 350S (Frage) Ich nutze mal den Thread weiterhin. Aus meiner...

    Ich nutze mal den Thread weiterhin.

    Aus meiner alten Zeit als Auto Aufbereiter habe ich noch jede menge Utensilien rumliegen.
    Jetzt stellt sich mir folgende Fragen. Ich habe Autowaschwax und das...
  2. Antworten
    20
    Hits
    13.957

    Quadro 350S (Frage) Danke. Es hat gut funktioniert. Ich möchte gerne...

    Danke. Es hat gut funktioniert. Ich möchte gerne diesen thread weiterhin für Fragen nutzen, falls keiner was dagegen hat.
  3. Antworten
    20
    Hits
    13.957

    Quadro 350S (Frage) Mir ist heute aufgefallen, das eine...

    Mir ist heute aufgefallen, das eine Gummimanschette von diesem blauen Ring abgefallen ist. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann man das leicht selber reparieren? Oder kann das noch bis anfang August...
  4. Antworten
    20
    Hits
    13.957

    Quadro 350S (Frage) Ich hätte noch eine Frage. Meine Frau fährt ja ab...

    Ich hätte noch eine Frage. Meine Frau fährt ja ab und zu mal als Sozius mit. Ihr macht es ja auch spaß mit zu fahren. Es steht ja drin, das man es um 0,2 Bar erhöhen soll. Also von 2,3 auf 2,5. Nun...
  5. Antworten
    20
    Hits
    13.957

    Quadro 350S (Frage) Was ist den nun genau unter "Pflegedienst" zu...

    Was ist den nun genau unter "Pflegedienst" zu verstehen, was im Bedienhandbuch steht ? Einfach nur reinigen ?
  6. Antworten
    20
    Hits
    13.957

    Quadro 350S (Frage) Alle 10km? Leider kenne ich mich da zu wenig...

    Alle 10km?
    Leider kenne ich mich da zu wenig mit aus. Ventilspiel? Wo sind die Ventile und muss man da nicht aufpassen?
    Woran soll ich es merken? Starke Vibration beim anfahren ?
  7. Antworten
    20
    Hits
    13.957

    Quadro 350S (Frage) Inspektion u. Pflegedienstwartung

    Guten Tag allerseits,
    bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Quadro 350S.
    Garantie ist bereits abgelaufen. Daher denke ich mal, werde ich zu einem Zweirad Mechaniker meiner Wahl gehen.
    Aber...
Ergebnis 1 bis 7 von 7