Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerd.1960

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo Alf Danke für den Hinweis, der Hinweis mit...

    Hallo Alf
    Danke für den Hinweis, der Hinweis mit den Bremsen finde ich super. Fahre morgen zum Händler und sich das mal anschauen.
    MfG Gerd
  2. Hallo Alf Danke für den Hinweis, der Hinweis mit...

    Hallo Alf
    Danke für den Hinweis, der Hinweis mit den Bremsen finde ich super. Fahre morgen zum Händler und sich das mal anschauen.
    MfG Gerd
  3. Danke für die Antwort. 5000er Inspektion steht...

    Danke für die Antwort. 5000er Inspektion steht jetzt an.Werde dann nachsehen lassen.
    Auch allzeit gute Fahrt
  4. Ich habe gelesen, daß der Peugeot Metropolis das...

    Ich habe gelesen, daß der Peugeot Metropolis das gleiche Problem hat
  5. Habe es gemacht aber nichts gefunden. Beim...

    Habe es gemacht aber nichts gefunden. Beim langsamen überqueren höre ich auch nichts. Nur bei Gullidecken und künstlichen Erhöhungen bei verekehrsberuhigten Strassen
  6. Mtallisches Klappern vorne beim überfahren von Gullideckeln

    Hallo
    Ich habe ein metallisches Klappern vorne beim überfahren von Unebenheite
Ergebnis 1 bis 6 von 6