Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Laurent

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    3.414

    Hallo Tanja, wie es scheint kommt auch noch...

    Hallo Tanja,

    wie es scheint kommt auch noch ein Zapfsäulen-Symbol wenn wirklich auf Reserve. Aber so weit traue ich mich nicht zu fahren.
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.414

    Hallo Tanja, na das macht Hoffnung. Fahre...

    Hallo Tanja,

    na das macht Hoffnung. Fahre jeden Tag +- 60km ( hin und rückweg gesamt ) zur Arbeit. Habe 8 Kreisverkehre und viele Kurven.

    Mal sehen wie es in einigen Wochen aussieht. Darf ich...
  3. Antworten
    9
    Hits
    3.414

    Hallo tarowe, das mit der Gegenfahrbahn kenne...

    Hallo tarowe, das mit der Gegenfahrbahn kenne ich. Hatte den Quadro 4 für 3 Tage zum testen beim Händler geliehen. Die ersten Kurve ging gerade aus. Gott sei Dank war das noch auf dem Gelände. Bin...
Ergebnis 1 bis 3 von 3