Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By tarowe

Ab Samstag ein weiterer Q4 unterwegs

Das ist eine Diskussion über Ab Samstag ein weiterer Q4 unterwegs im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    28
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Ab Samstag ein weiterer Q4 unterwegs

    Hallo, Samstag hole ich mir meinen Q4 und freue mich schon extrem darauf. Ich bin gespannt, wie lang es dauert, bis mein Kurvenradius kleiner wird. Die Probefahrt fing auf der Gegenenfahrbahn an und der arme Verkäufer hat wahrscheinlich jetzt ein paar graue Haare mehr 😁 Viele Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis
    jaguar1 likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Tarowe, herzlich willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    28
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke 😊 ich glaube, hier in der näheren Umgebung bin ich die Einzige mit dem Vierroller, einem Dreiroller hab ich hier schon gesehen......

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    17
    Hallo tarowe, das mit der Gegenfahrbahn kenne ich. Hatte den Quadro 4 für 3 Tage zum testen beim Händler geliehen. Die ersten Kurve ging gerade aus. Gott sei Dank war das noch auf dem Gelände. Bin jetzt seit Samstag auch Besitzer einer Quadro 4. Hoffe auch das der Kurvenradius noch kleiner und die Geschwindigkeit schneller wird. Allzeit knitterfreie Fahrt. :-)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    28
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Laurent,

    mittlerweile fahre ich ja seit einigen Wochen täglich zur Arbeit in die Innenstadt von Köln und ich kann bestätigen, dass das Kurven fahren leichter wird. Auch die Kreisverkehre verlieren so langsam ihren Schrecken 😊
    Viele Grüße Tanja

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    17
    Hallo Tanja,

    na das macht Hoffnung. Fahre jeden Tag +- 60km ( hin und rückweg gesamt ) zur Arbeit. Habe 8 Kreisverkehre und viele Kurven.

    Mal sehen wie es in einigen Wochen aussieht. Darf ich fragen was deiner so verbraucht? habe jetzt noch 2 Balken und bin bis jetzt 180km gefahren. Und wenn der letzte Balken blinkt, wieviele km kommt man dann noch ungefähr?

    Danke im voraus

    Liebe Grüße Laurent

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    28
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Guten Morgen 🙋*♀️, ich fahre täglich ungefähr dieselben KM und habe beim letzten Mal bei ca. 230km und blinkendem Symbol nachgetankt. Ich weiß nicht mehr, wann es angefangen hat zu blinken, aber von meiner Arbeit zur Tanke sind es ungefähr 3km mit Stau im Stadtverkehr 🙄. Aber ich denke schon, dass man doch noch etwas weiter kommt 😊

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    17
    Hallo Tanja,

    wie es scheint kommt auch noch ein Zapfsäulen-Symbol wenn wirklich auf Reserve. Aber so weit traue ich mich nicht zu fahren.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    28
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das sehe ich auch so. Ich hätte keine Lust im Berufsverkehr im Rhein-Ufer-Tunnel stecken zu bleiben 😱🙄

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    90513 Zirndorf
    Beiträge
    10
    Allzeigt gute Fahrt, immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen und viel Spaß!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Samstag 08.08.2015 Quadro 3 abgeholt
    Von Jogi56 im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 17:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 22:41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •