Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: chubers

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo Heike, ja danke für dein Feedback. Hab...

    Hallo Heike,

    ja danke für dein Feedback. Hab mir bereits ein Dreibein zugelegt und fahre damit auch so oft wie möglich im Alltag.
    Zur Leistung muss ich sagen, schon eher Grenzwertig, da ich viel...
  2. Leistung

    Hallo auch,

    so, ich bin jetzt das gute Stück gefahren und bin voll begeistert. Klar, enge Kurven und kleine Kreisverkehre, da kam ich mir schon vor wie auf einem LKW, ansonsten super.
    Aber, die...
  3. Ich bin der "Neue" und benötige etwas Unterstützung

    Hallo zusammen da draußen,
    ich bin der Neue, das ist gewusst und ich habe „noch“ keinen Roller, gehe aber kommenden Samstag den Quadro 350 S Probefahren.

    Worum geht es mir?
    Ich wohne da, wo...
Ergebnis 1 bis 3 von 3