Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: chubers

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    4.968

    So, zerlegt, nochmals gesäubert, montiert,...

    So, zerlegt, nochmals gesäubert, montiert, gefahren.

    Zieht besser, dreht niedriger,................fährt sich aber trotzdem irgendwie nicht "richtig".
    Ich bau mal die "normalen Rollen" ein, mal...
  2. Antworten
    5
    Hits
    4.968

    Mmh, hab mir ein Video auf YouTube angeschaut....

    Mmh, hab mir ein Video auf YouTube angeschaut. Ok, vom MP3, ist aber, bis auf eine Unterlegscheibe mehr, quasi identisch zum Quadro. So wirklich falsch habe ich da nichts gemacht. Ich werde die Vario...
  3. Antworten
    5
    Hits
    4.968

    Hallo, so, bin jetzt eine größerer Runde...

    Hallo,

    so, bin jetzt eine größerer Runde gefahren.
    Unter 40 km/h fällt der Tacho aus, bei niedriger Drehzahl (3000 - 4000) hat man das Gefühl, dass man auf einem Traktor sitzt. Positiv aber, der...
  4. Antworten
    5
    Hits
    4.968

    Dr. Pulley........aber

    Hallo zusammen,

    so langsam wird meine Baustelle. Heute habe ich die eckigen 23gr Dr. Pulley Gleitröllchen und Gleitstücke eingebaut..................aber, so wirklich doll ist das jetzt nicht....
Ergebnis 1 bis 4 von 4