Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tarowe

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    3.414

    Das sehe ich auch so. Ich hätte keine Lust im...

    Das sehe ich auch so. Ich hätte keine Lust im Berufsverkehr im Rhein-Ufer-Tunnel stecken zu bleiben 😱🙄
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.414

    Guten Morgen 🙋*♀️, ich fahre täglich ungefähr...

    Guten Morgen 🙋*♀️, ich fahre täglich ungefähr dieselben KM und habe beim letzten Mal bei ca. 230km und blinkendem Symbol nachgetankt. Ich weiß nicht mehr, wann es angefangen hat zu blinken, aber von...
  3. Antworten
    9
    Hits
    3.414

    Hallo Laurent, mittlerweile fahre ich ja seit...

    Hallo Laurent,

    mittlerweile fahre ich ja seit einigen Wochen täglich zur Arbeit in die Innenstadt von Köln und ich kann bestätigen, dass das Kurven fahren leichter wird. Auch die Kreisverkehre...
  4. Antworten
    9
    Hits
    3.414

    Danke 😊 ich glaube, hier in der näheren Umgebung...

    Danke 😊 ich glaube, hier in der näheren Umgebung bin ich die Einzige mit dem Vierroller, einem Dreiroller hab ich hier schon gesehen......
  5. Antworten
    9
    Hits
    3.414

    Ab Samstag ein weiterer Q4 unterwegs

    Hallo, Samstag hole ich mir meinen Q4 und freue mich schon extrem darauf. Ich bin gespannt, wie lang es dauert, bis mein Kurvenradius kleiner wird. Die Probefahrt fing auf der Gegenenfahrbahn an und...
Ergebnis 1 bis 5 von 5