Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: uef2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    3.526

    Quadro 350S (Allgemein) Der Schraubenhändler meines Vertrauens hat mir...

    Der Schraubenhändler meines Vertrauens hat mir zwei schöne 12.9er Innensechskantschrauben verkauft. Sehen auch schöner aus. Es sind M8 x 40, 38er, wie Original, gibt es nicht von der Stange. Ich habe...
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.526

    Quadro 350S (Allgemein) Hallo Community, ich kann nur empfehlen, die...

    Hallo Community,

    ich kann nur empfehlen, die Schrauben an den Bremssätteln zu prüfen bzw. prüfen zu lassen. Schaut euch die Bilder dazu an, wie meine aussahen, bis ich sie heute gegen hochwertige...
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.526

    Quadro 350S (Allgemein) MaHei, besten Dank schon Mal für die Antwort....

    MaHei, besten Dank schon Mal für die Antwort. Beide Schrauben des Bremssattels haben deutliche Dehnungsmerkmale, nun, eine ist gerissen. Ist das so gewollt oder ist einfach die Qualität der Schrauben...
  4. Antworten
    6
    Hits
    3.526

    Quadro 350S (Allgemein) Schrauben am Bremssattel

    Hallo Community,

    mir ist eine Schraube am hinteren Bremssattel gerissen. Die haben mit 8 x 38 ein merkwürdiges Maß! Gibt es ein Problem, wenn man sie gegen M8 x 40 tauscht, meinetwegen aus...
Ergebnis 1 bis 4 von 4