Quadro 350S nach Inspektion nicht mehr trocken
-
Mike aus Muc
- Neuer Benutzer
Quadro 350S nach Inspektion nicht mehr trocken
Hallo Quadro Freunde,
hatten meinen gebrauchten 350S gestern zur 5.000KM Inspektion beim Händler, war bisher trocken.
Gestern Abend musste ich dann folgendes sehen:
Weiss jemand was das ist, woher das kommt - was zu tun ist?
Vielen Dank,
Michael
hatten meinen gebrauchten 350S gestern zur 5.000KM Inspektion beim Händler, war bisher trocken.
Gestern Abend musste ich dann folgendes sehen:
Weiss jemand was das ist, woher das kommt - was zu tun ist?
Vielen Dank,
Michael
-
Mike aus Muc
- Neuer Benutzer
Es war nur eine Vermutung von mir.
Vielleicht ist es auch Kühlflüssigkeit, aber die würde ja wieder verdunsten.
Eigentlich kannst du nur noch zur Werkstatt fahren, damit die das zeitnah einsehen können. Ansonsten nehmen die sich davon nix mehr an und behaupten, dass es vielleicht Verschleiss ist, oder etwas anderes.
Vielleicht ist es auch Kühlflüssigkeit, aber die würde ja wieder verdunsten.
Eigentlich kannst du nur noch zur Werkstatt fahren, damit die das zeitnah einsehen können. Ansonsten nehmen die sich davon nix mehr an und behaupten, dass es vielleicht Verschleiss ist, oder etwas anderes.
-
Mike aus Muc
- Neuer Benutzer
-
Mike aus Muc
- Neuer Benutzer
Zurück vom Händler: War doch Motoröl! - Händler meinte, das könnte passiert sein beim Service... Ölschlauch (wohl eher knapp/kurz - irgendwo Richtung Luftfilter!?) eventuel beim Service/Absenken vom HTS abgerutscht... Leider übersehen - zuerst normale Sichtkontroller dann HTS Service, daher nicht aufgefallen... Schlauch wieder dran.. Öl nochmals aufgefüllt.. Quadro gereinigt ca. 15/20min... und wieder 50km zurück nach hause...
Gute Fahrt Euch allen weiterhin
VG Michael
Gute Fahrt Euch allen weiterhin
VG Michael
-
Mike aus Muc
- Neuer Benutzer
So sieht doch kein Öl aus...das ist doch genau die Farbe von unserer Kühlflüssigkeit...
Sachen gibt es.
Sachen gibt es.
Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkTO81yyF7Qb7kd-7CmT46A