Tacho zeigt zu wenig an .
Tacho zeigt zu wenig an .
Moin Leute.
Habe am Freitag meinen neuen Quadro 3 abgeholt
und musste feststellen das am Tacho nur die Hälfte
angezeigt wird.Km/h ist auch eingestellt und der Händler (Roller Scholz Marzahn )schaut da auch ein wenig doof aus der Wäsche ,da es ihr erster Quadro war den sie verkauft haben .Sonst nur MP 3.
Habe am Freitag meinen neuen Quadro 3 abgeholt
und musste feststellen das am Tacho nur die Hälfte
angezeigt wird.Km/h ist auch eingestellt und der Händler (Roller Scholz Marzahn )schaut da auch ein wenig doof aus der Wäsche ,da es ihr erster Quadro war den sie verkauft haben .Sonst nur MP 3.
- Bananengott
- Neuer Benutzer
- Jo59
- Erfahrener Benutzer
Hallo ,
die Tachos gehen alle nicht genau, bei 50-60 km/h geht meiner 5-6 km/h vor. Bei 130 km/h geht er sogar 10 km/h vor.
In den Befestigungsschrauben der hinteren Bremsscheibe sind 3 Magnete drin, die das Signal an den Geschwindigkeitssensor weiter geben. Schau mal ob sie noch alle drin sind.
die Tachos gehen alle nicht genau, bei 50-60 km/h geht meiner 5-6 km/h vor. Bei 130 km/h geht er sogar 10 km/h vor.
In den Befestigungsschrauben der hinteren Bremsscheibe sind 3 Magnete drin, die das Signal an den Geschwindigkeitssensor weiter geben. Schau mal ob sie noch alle drin sind.
Gruß aus Bergheim 
Josef
Josef
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Hmmmm beim 350D sind in den Köpfen von den Befestigungsschrauben der hinteren Bremsscheibe 2! Magnete eingesetzt könnte mir vorstellen das sich evtl einer verabschiedet hat und Du deswegen nur das halbe Tachosignal bekommst.
Hab jetzt aber kein Plan ob das beim Quadro 3 auch so ist, aber eine Erklärung wär´s
Hab jetzt aber kein Plan ob das beim Quadro 3 auch so ist, aber eine Erklärung wär´s
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]