mal was anderes, bei meinem letzten Roller habe ich den Auspuff abgeschraubt und vorn am Krümmer war eine Beilagscheibe mit einer Hülse angeschweißt reingelegt, als ich diese entfernte zog er auch prima, das werd ich bei dem Quadro auch mal probieren ob dort etwas verbaut ist!!!
Vergaser / Elekronik.... fakt ist es kann kein Strom der Welt Benizin in ein Gas-Luft Gemisch verwandeln, es muss also eine Art Hardware diesen Job übernehmen und da wird dann auch dieser erwähnte Gummiring zu finden sein. Interessant wäre es auch mal so eine Art Wartungshandbuch zu bekommen, irgendwo müssen die Werkstätten ja auch das ein oder andere Nachschlagen.
[CENTER]---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;) Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
HALLOooooooooooooooooo.....,
gibt es doch, mein FMH hat mir mal einen Ausgedruckt, ich stell ihn Euch zur Verfügung.
Das Bild ist in meinem Album drin, dann kann man immer darauf zugreifen.
[ATTACH=CONFIG]77[/ATTACH]
[CENTER]---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;) Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]