Handbuch

Allgemeine Themen zum Quadro 350D
Aubroehr
Erfahrener Benutzer

Handbuch

Beitrag von Aubroehr »

Dieses Handuch

https://my.mail.de/dl/66f5936c06db1760e56fd8f32ef5991b

habe ich bekommen. Wenn einer von Euch ein genaueres, ausführlicheres hat bitte melden. Da hätte ich Interesse dran.
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Das ist die reguläre deutsche Anleitung, ausführlicher ist nur die englische Version die ist ca 3 mal so dick
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Aubroehr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aubroehr »

MaHei hat geschrieben:...ausführlicher ist nur die englische Version die ist ca 3 mal so dick
Genau das ist der Grund meiner Frage gewesen. Die englische hab ich auch. Dachte nur, es gibt jemanden in der weiten Welt, welcher diese auch in deutsch hat.
PoxiPower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PoxiPower »

@Rockin Roller: Kann man über Dich vielleicht die englische Version beziehen? Und wenn ich schon dabei bin: Das originale Prospekt fehlt mir auch noch :cool:
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Tja keine Ahnung warum das englische Heft soviel mehr Informationen enthält und der deutsche Markt nur das nötigste mitgeteilt bekommt.
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Antworten