Ständer gebrochen!!!
Ständer gebrochen!!!
Hallo zusammen,
und wieder einmal zeigt sich die super Qualität, mit der unsere Roller gefertigt wurden.
Jetzt benutzte ich den Ständer sogar auch erst seit ein paar Monaten regelmäßig, vorher habe ich ihn auch immer mit der Handbremse abgestellt, und dann das. Aber seht selbst...
...dachte schon wieso das ding denn so merkwürdig steht.
Langsam frage ich mich wirklich ob es eine gute Idee war ein Gefährt einer Unbekannten Firma zu kaufen.
mfg,
Chris
und wieder einmal zeigt sich die super Qualität, mit der unsere Roller gefertigt wurden.
Jetzt benutzte ich den Ständer sogar auch erst seit ein paar Monaten regelmäßig, vorher habe ich ihn auch immer mit der Handbremse abgestellt, und dann das. Aber seht selbst...
...dachte schon wieso das ding denn so merkwürdig steht.
Langsam frage ich mich wirklich ob es eine gute Idee war ein Gefährt einer Unbekannten Firma zu kaufen.
mfg,
Chris
Meiner ist gestern gebrochen und das genau einen Monat nach Ablauf der Garantie.
Bin mal gespannt ob mit Kulanz noch etwas geht.
Bin mal gespannt ob mit Kulanz noch etwas geht.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
- el-guentero
- Erfahrener Benutzer
Ich drücke ebenfalls die Daumen. Meiner steht seit 1 Woche beim Händler mit dem gleichen Problem, Freitag sollte der Roller eigentlich fertig sein. Aber man hatte noch keine Rückmeldung von MSA. MSA hat sich bei mir per mail geantwortet, das man die Kundenzufriedenheit sehr wichtig nimmt der Händler aber mein Ansprechpartner ist ......
Hallo el-guentero,
Danke dir.
Drück dir auch die Daumen.
Wie lange bist du raus aus der Garantie.?
Danke dir.
Drück dir auch die Daumen.
Wie lange bist du raus aus der Garantie.?
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf

Gruß Alf