Neuer Quadro aud Wuppertal
Neuer Quadro aud Wuppertal
Hallo zusammen, habe mir endlich vor einer Woche einen Quadro 350 D gekauft und bin begeistert :-)
Bin mal gespannt wann die erste Tour kommt.
Werden hier irgendwelche Touren oder Treffen angeboten ?
Beste Grüße aus Wuppertl
Bin mal gespannt wann die erste Tour kommt.
Werden hier irgendwelche Touren oder Treffen angeboten ?
Beste Grüße aus Wuppertl
Hei,
da gibt s die unterschiedlichsten Topcases, alles eine reine Geschmacksache. Je nachdem wofür du den benutzen willst. Zum unterbringen des Helmes, oder doch schon kleine Einkäufe mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall den Stahlträger kaufen und darauf das Topcase montieren und nicht auf die Plastikverkleidung verschrauben.
VG Thomas
da gibt s die unterschiedlichsten Topcases, alles eine reine Geschmacksache. Je nachdem wofür du den benutzen willst. Zum unterbringen des Helmes, oder doch schon kleine Einkäufe mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall den Stahlträger kaufen und darauf das Topcase montieren und nicht auf die Plastikverkleidung verschrauben.
VG Thomas
- el-guentero
- Erfahrener Benutzer
Auch von mir herzlich willkommen,tb2202 hat geschrieben:Hei,
VG Thomas
den o.g. Beitrag kann ich nur bestätigen, auf jeden Fall einen Stahlträger kaufen
LG
Günter