Hier kommen alle wichtigen Events, Treffen und Termine, sowie deren Betrachtung danach rein. Bitte bei der Überschrift wenn möglich und falls bekannt ein Datum mit eintragen!
Würde auch falls machbar alleine schon Wetterbedingt den 23.08.2015 vorschlagen, war gestern Nachmittag in einem Teilstück davon unterwegs wie immer der Hammer.
Es wird auf jedenfall eine Super Fahrt werden vielleicht begleiten uns ja noch ein paar andere aus dem MP3 Forum.
wieso nimmt man denn überhaupt an einer Abstimmung Teil...
Danke Ralf für den Tipp. Ne dann bleibt es natürlich beim 23.08. Konnt den Namen auch keinem bekannten Fahrer zuordnen.
leider nicht. Irgendetwas ging mit der Registrierung schief. Bekam keine Aktivierungs-mail. War mir dann aber zu lästig deswegen dem Forumsbetreiber ne Mail zu senden.
Ich denke Start um den Vormittag ca. 11 Uhr dürfte ganz gut sein? Dann haben wir etwas Zeit für Pausen und es wird nicht wieder so spät wie beim letzten mal. =)
Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu im Forum. Habe von eurer Ausfahrt gelesen. Würde mitfahren, wo trefft ihr euch genau?
In Nideggen? Oder Kölner Verteiler? Ich komme auch Ennepetal... Bitte lasst mich näheres wissen.
Gruß
Heinz