neu hier aus dem münsterland
neu hier aus dem münsterland
hallo, ich bin martin und wohne im schönen münsterland. nachdem ich mehrere monate mit dem thema roller/mp3/quadro etc schwanger gegangen bin, ist es heute geschehen - ein neuer quadro 3 wurde bestellt und wird nächsten montag geliefert !! die kurze probefahrt war super, ich freue mich auf das fahren und den austausch mit euch, liebe grüsse
hallo
vielen dank für die freundliche begrüssung, bin schon ganz aufgeregt (und das mit 53 !!), bald die ersten touren machen zu können ...
eine frage vorab an die spezialisten, ich bin recht gross (1,94cm) und überlege eine grössere scheibe (ich weiss, keine tüv-abnahme !) anzuschaffen und/oder ggf den sitz etwas nach hinten zu verlagern (polsterung anpassen) - hat jemand von euch erfahrungen diesbezüglich ?!
Gruss
vielen dank für die freundliche begrüssung, bin schon ganz aufgeregt (und das mit 53 !!), bald die ersten touren machen zu können ...
eine frage vorab an die spezialisten, ich bin recht gross (1,94cm) und überlege eine grössere scheibe (ich weiss, keine tüv-abnahme !) anzuschaffen und/oder ggf den sitz etwas nach hinten zu verlagern (polsterung anpassen) - hat jemand von euch erfahrungen diesbezüglich ?!
Gruss
-
Vikes1986
Na ja, diese Blicke sind mir sowas von egal.
Ich habe Spass beim Fahren, und meine vierjährige Tochter auch, wenn wir zusammen unterwegs sind. Es gibt nichts schöneres, wenn das Kind vor Freude hinter einem singt. Da wir Intercom im Helm haben, become ich das wunderbar mit. 
Aber ich muss auch sagen, dass es bei mir in der Gegend doch einige Motorradfahrer gibt, die freundlich grüßen.
Von mir übrigens auch ein herzliches Willkommen an Malan.
Aber ich muss auch sagen, dass es bei mir in der Gegend doch einige Motorradfahrer gibt, die freundlich grüßen.
Von mir übrigens auch ein herzliches Willkommen an Malan.
------------------
Grüße
Stephan Krätzschmar
Grüße
Stephan Krätzschmar
-
Vikes1986