Grüsse aus der Eifel
Grüsse aus der Eifel
hallo, heute ist die Entscheidung gefallen, nachdem der Piaggiohändler in Köln so ''freundlich'' war, sind wir direkt weiter zu Mop'n Roll in Köln. Nach freundlichem Empfang und Probefahrt haben wir zwei Quadro3 gekauft. So In ca. 8 - 10 Tagen sind sie da
Nach ein paar Jahren mit 50er Roller haben wir uns entschlossen umzusteigen. Frauchen und ich freuen uns schon total auf die ersten Touren
Schade nur ist die magere Farbauswahl zwischen grau und schwarz, na mal sehen, vieleicht lassen wir die in ner Lackierei etwas aufhübschen 
Hallo Ibaka,
willkommen hier im Forum.
Bei der Farbvielfalt hat man wenigstens nicht solch eine Qual bei der Auswahl.
Ich wünsche eine schöne Vorfreude und anschließend allzeit gute Fahrt.
willkommen hier im Forum.
Bei der Farbvielfalt hat man wenigstens nicht solch eine Qual bei der Auswahl.
Ich wünsche eine schöne Vorfreude und anschließend allzeit gute Fahrt.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
Hallo IBAKA bei mopn Roll gekauft dann gebe ich dir ein tipp spätestens bei der 5000er Inspektion wo anders hinfahren habe dort schlechte Erfahrungen gemacht bin aber nicht der einzigste. Ich lasse meinen bei QCL in Leverkusen machen dort bekomme ich ein Kostenloses Fahrzeug um nach Hause zu kommen