Zubehör
Zubehör
Original Spritzschutz Satz für 350D/350S rechts und links mit Verstärkung gestern montiert. Kosten 27,60 €. Ich weiss,...nix neues für Euch! Wollte nur stolz zeigen...
[ATTACH=CONFIG]570[/ATTACH] Drei Löcher zusätzlich pro Seite mussten gebohrt werden und die vorhandenen mussten etwas vergrößert werden.
Givi V47 Topcase mit Aluminium Deckel (kein original, in Italien war der Koffer mit Quadro-Logo erhältlich...
)[ATTACH=CONFIG]571[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]572[/ATTACH]Der Koffer war sehr einfach zu montieren. Die schwarze Abdeckung am Gepäckträger ab, Givi-Grundplatte drauf,
Schraubenlöcher passen. Das einzige Problem: Die mitgelieferten Schrauben 4x waren etwas zu kurz.
Schraubenlöcher passen. Das einzige Problem: Die mitgelieferten Schrauben 4x waren etwas zu kurz.
Ich habe aus Frankreich einen Windschild für Quadro 350 D/S von der Fa. Ermax bestellt. 103,30 € + 20,00 € Versand. Die Lieferung hat eine Woche gedauert. Der schild war sehr sorgfältig verpackt. Die Seite heißt: accessoires moto ermax - silverstone motor
Link: pare brise haute protection ERMAX aeon QUADRO 3D 350 2012 2013
Die Montage war einfach, eine englische Beschreibung gibt es dazu. Vorsicht beim Schrauben festziehen, wenn der Schild auf die Halterung befestigt wird. Komisches Alu-Gewinde...
[ATTACH=CONFIG]575[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]576[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]577[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]578[/ATTACH]
Link: pare brise haute protection ERMAX aeon QUADRO 3D 350 2012 2013
Die Montage war einfach, eine englische Beschreibung gibt es dazu. Vorsicht beim Schrauben festziehen, wenn der Schild auf die Halterung befestigt wird. Komisches Alu-Gewinde...
[ATTACH=CONFIG]575[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]576[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]577[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]578[/ATTACH]
Es wäre interessant zu wissen ob sich das große Schild negativ auf die Beschleunigung und auf die Endgeschwindigkeit auswirkt. Eventuell ist auch mit einem minimalen Mehrverbrauch zu rechnen. Mich stört der Wind ebenfalls und war deshalb auch schon am überlegen einen kleinen Spoiler auf die Scheibe zusetzen, sieht allerdings nicht gerade schön aus.