Wünsche Allzeit gute Fahrt.Es Grüßt Euch herzlich Old Boy aus Schleswig Holstein.
Der Neue aus Angeln / Schleswig Holstein
Der Neue aus Angeln / Schleswig Holstein
Hallo Freunde, möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich heise Erwin Tiettje , Nik Name Old Boy , Wohne in Angeln ,30 Km.von der dänischen Grenze enfernt,seid November verwitwet und 79 Jahre jung. Fahre seit 2002 in der Röllerfahrgemeinschaft Patsch Nass durch unser Land.Seit zwei Jahren auch mit Roller Treff Schlewig-Holstein.Habe Burgman gefahren und seit Dezember 2016 einen Quadro 350s der mir sehr gut gefällt.Hier im Forum fühle ich mich unter Freunden und habe schon einige gute Tipps erhalten.
Wünsche Allzeit gute Fahrt.Es Grüßt Euch herzlich Old Boy aus Schleswig Holstein.
Hallo Erwin,
wir hatten hier ja schon kurzen Kontakt.
Entschuldige bitte das ich es so direkt anspreche aber Hut ab in Beziehung auf dein Alter mit diesem Hobby und deinem Umgang mit dem Forum.
Meinen Respekt hast du schon mal.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Quadro und freu mich auf regen Austausch.
wir hatten hier ja schon kurzen Kontakt.
Entschuldige bitte das ich es so direkt anspreche aber Hut ab in Beziehung auf dein Alter mit diesem Hobby und deinem Umgang mit dem Forum.
Meinen Respekt hast du schon mal.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Quadro und freu mich auf regen Austausch.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Hallo Jasef , danke für Deinen Wilkommensgruß . Heute hatte ich einen besonderen Spaß mit meinem Quadi Mußte einen abgebrochenen Hauptständer ersetzen.War garnicht so einfach, die Buchsen am Motorblack mußten mit gewechselt werden.
aber mein Sohn ist ein sehr guter Schrauber will aber in den Neuen erst einen Schmiernippel einbauen weil der Alte an der Welle vollkommen trocken und vergammelt war.Nach 2 Jahren und 6000 KM !!!!
Gruß aus Schleswig-Holstein
Erwin.
aber mein Sohn ist ein sehr guter Schrauber will aber in den Neuen erst einen Schmiernippel einbauen weil der Alte an der Welle vollkommen trocken und vergammelt war.Nach 2 Jahren und 6000 KM !!!!
Gruß aus Schleswig-Holstein
Erwin.