Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91
Like Tree20Likes

Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!

Das ist eine Diskussion über Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!! im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; moin MaHei hat sich MSA bei Dir mal gemeldet??? LG...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin MaHei
    hat sich MSA bei Dir mal gemeldet???
    LG

  2. #32
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Holli 350d Beitrag anzeigen
    @ Marabese ich gebe Dir voll und ganz Recht.
    Ich bin jetzt von einem Quadro Händler,
    der in meiner Nähe ist zu einem anderen der weiter weg ist gewechselt.
    Bin mal gespannt was der mir zu meinen ganzen Fragen sagt.
    Er wolle sich kümmern und mich wieder anrufen.
    Werde berichten.
    du hattest wenigstens die möglichkeit zum wechsel. schau mal in hamburg nach. nur 1 händler und der bekommt nichts auf die reihe und kümmert sich um nichts. warte seit über 6 wochen darauf das mein quadro wieder hochgepumpt wird. wird wohl nur für gutes geld verkauft und dann nach mir die sinflut. soll der blöde käufer doch sehen wie er zurecht kommt. habe jetzt eine mail an msa geschickt und mich beschwert. aber ich glaube nicht das es was bringt.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Frank
    ich denke schon, daß Du angehört wirst. MSA ist es nicht egal wie
    sich die Händler verhalten, denn sie wollen den Quadro als feste
    Größe in Deutschland installieren. Bei Piaggio war das damals nicht
    besser, sie hatten nur den Vorteil ohne Konkurrenz zu sein. Die
    Zeiten sind vorbei, Quadro, Peugeot und demnächst auch Yamaha
    werden denen Beine machen. Die Firma ist an Hochnäsigkeit kaum
    zu übertreffen.
    LG

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Frank,
    ich bewundere Deine Geduld!!!! 6 Wochen sind mehr als unverschämt. Das fehlerhafte Thermostat hat 4 Tage gedauert, der Einbau des Reparaturkids nur 2 Tage. Und das einschließlich Bestellung. Dabei ist mein Händler nicht mehr mal offizieller Quadrohändler.

    Viel Erfolg Günter

  5. #35
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,
    ich bewundere Deine Geduld!!!! 6 Wochen sind mehr als unverschämt. Das fehlerhafte Thermostat hat 4 Tage gedauert, der Einbau des Reparaturkids nur 2 Tage. Und das einschließlich Bestellung. Dabei ist mein Händler nicht mehr mal offizieller Quadrohändler.

    Viel Erfolg Günter
    geduld ist gut..... habe ja keine andere möglichkeit. sonst hätte ich schon lange gewechselt.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin zusammen,

    ich muss das mal loswerden. Es gibt auch extrem gute Quadro Händler. Meiner zumindest,
    MotoSport Rose in Bocholt kümmert sich wirklich sehr gut und das in allen Belangen.
    Sei es beim Verkauf aber eben auch sehr stark im Service. Es wird pro aktiv agiert ( jetzt gerade beim
    Tausch der Hydraulik) Lange Reparaturzeiten gibt es nicht. wenn mein Quadro nicht besser läuft liegt es mit
    Sicherheit hier nicht am Händler. Sollte ich meinen Quadro wirklich wandeln, dann werde ich
    trotzdem weiter dort Kunde bleiben.
    Bis dann VG Jürgen

  7. #37
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe gestern mal beim meiner Werkstatt nach dem Stand der Dinge gefragt... leider enttäuschend!

    Eine neuere Kupplungsversion würde es gar nicht geben, andere bemängelte Sachen wurde einfach Totgeredet wie z.B. meine stets ruckelige Anfahrt, der Tacho der zu viel anzeigt, Bremsverhalten usw... "Das Fahrzeug fährt ja" - Klar fährt´s aber ganz anders als der Vorführer Quadro mit dem ich aktuell meine Wege erledige. Der andere Quadro ist ein himmelweiter Unterschied zu meinem. Man hatte mir jetzt zugesagt die Kupllung und Vario nochmal zu reinigen evtl. sei das Ruckeln dann weg. Bin gespannt wann ich meinen Quadro wieder zwidchen den Beinen habe und wie der dann fährt oder auch nicht weil er wegen Überhitzung liegen bleibt.

    Tolle (sinnlose) Aktion
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #38
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hier mal ein aktueller Zwischenstand der Dinge... Ich hatte letztens nochmal angerufen und da wurde mir berichtet das jetzt doch etwas an der Kupplung gefunden und behoben wurde was die Ursache für die ruckelige Anfahrt gewesen sein könnte, einzig allein auf den Temperaturfühler im Kühler müsse man noch warten....

    Gestern hatte ich mich nochmal telefonisch Erkundigt wie es jetzt ausschaut (mein 3 Rad ist ja seit letzte Woche Mittwoch weg) und da hieß es dann es sein ne recht große Kiste gekommen mit Teilen wo es nochmal Zeit benötigt um alles zu verbauen. Bin gespannt was in dem Überraschungspaket drin gesteckt hat.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    auf jeden Fall ist jetzt Bewegung im Spiel
    LG

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den Spruch mit der recht großen Kiste kennen ich auch von meiner Werkstatt. Trotzdem haben die es geschafft, innerhalb eines Tages die Reparatur durchzuführen. Seit der Repartur ist mein Verbrauch von 4,7 l auf 4,4l runter :-)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro startet mit dem 350D eine Welttour
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 20:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 13:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gerald federl

quadro 3 rad roller

Warum gibt es moto sport Rose in bocholt nicht mehr

Corinna Trißl

gerald federl weiden

kymco erich brunnermsa weiden erfahrungenkymco quadro bocholterich brunner bochummsa weiden erfahrungcontentkymco roller quadro 350dFederl msa weidendreirad roller quadro 350dmsa weiden aussendienstquadro 3rad roller handler nrwerich brunner weiden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •