Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sqryn

Yamaha tricity 300

Das ist eine Diskussion über Yamaha tricity 300 im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Yamaha tricity 300

    Ab Juli erhältlich, mit ABS und TC
    Konkurrenz fur quadro and mp3 300 aus Japan

    https://www.yamaha-motor.eu/de/de/pr...city-300-2020/
    Rainer likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Auch ein schickes Teil

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja der sieht gelungen aus. Ich persönlich bin auf den CV3 von Kymco gespannt . Soll zwei Zylinder und über 50 PS haben. Falls er dann irgendwann auf dem Markt kommt. Schade das man zum X Qooder nicht viel erfährt, ist der schon auf dem Markt und was kostet der. Sicherlich ein kleines Vermögen

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab den Tricity 300 heute live gesehen, am Fähranleger Lühe im Alten Land vor den Toren Hamburgs. Technisch sicher up to date und qualitativ macht er einen guten Eindruck. Aber die Optik, ein netter Versuch. Mir gefällt der QV3 optisch sehr viel besser. Viele Grüße, Bertram

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal abwarten was sich auf dem Sektor der Dreirad Roller noch so tut. Scheint so als hätten die namhaften Hersteller erkannt ,das sich damit Geld verdienen lässt .

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wird bestimmt keine große Konkurrenz für Quadro , Piaggio und Peugeot ,
    zumal Yamaha viel zu spät damit raus kommt und kaum mehr Leistung bringt.
    Der Preis scheint zwar ok zu sein, aber wir schwer für die Japaner.
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich würde es gerne ausprobieren.
    Zumindest kann man ein gescheites Auspuff draufhangen. Und mit Sport Windschutzscheibe sieht auch besser aus.
    Es geht nicht um Leistung sondern Auswahl. Mir reichen vollkommen die 120kmh. Und die Tests sind bis jetzt alle positiv. Nur die Farben sind eher langweilig.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Yamaha Niken
    Von 2007alf.s im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 16:38
  2. Yamaha Niken
    Von sqryn im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 00:23
  3. Yamaha Tesseract
    Von Thomas im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 21:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Yamaha tricity 300 forum

qv3 vs tricity 300 forum

forum tricity 300

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •