Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By
  • 1 Post By HondadriverFN2

Yamaha Niken

Das ist eine Diskussion über Yamaha Niken im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376

    Yamaha Niken

    Jetzt müssen einige ganz stark sein.
    Wer von euch so wie ich selbst auf die Yamaha Niken als l5e Zulassung gehofft hat der kann die Traumblase jetzt platzen lassen.
    Yamaha hat bewusst einen Vorderradabstand von 41cm gewählt und somit ist eine l5e Zulassung ausgeschlossen.
    Der Bericht unter dem beigefügten Link gibt hierzu volle Auskunft.
    https://youtu.be/_Y9inJljagY
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    368
    Moin Alf

    Ich persönlich weiner der Erkenntnis keinen Tropfen nach. Das Bike ist einfach nur häslich, da bleibe ich lieber beim Quadro. Ist aber nur meine Meinung.

    Gruss Nils
    jaguar1 likes this.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von H4115
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Nandlstadt
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von 2007alf.s Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen einige ganz stark sein.
    Wer von euch so wie ich selbst auf die Yamaha Niken als l5e Zulassung gehofft hat der kann die Traumblase jetzt platzen lassen.
    Yamaha hat bewusst einen Vorderradabstand von 41cm gewählt und somit ist eine l5e Zulassung ausgeschlossen.
    Der Bericht unter dem beigefügten Link gibt hierzu volle Auskunft.
    https://youtu.be/_Y9inJljagY
    ... Das wäre meines Erachtens auch ein wenig zu mutig. Eine solche Maschine ohne ausreichendes Training in einer Fahrschule. Mir sind die 29 PS meiner Quadro völlig ausreichend. Aber abgesehen davon sollten mehr TriPods auf die Strassen kommen, dann verlieren diese hoffentlich den Exotenstatus 🤗 und die doch teilweise schrägen Sprüche der Mitmenschen 🤐
    Ich fahre trotzdem gerne 🛵 = 😗

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    563
    Das war doch schon nach der Vorstellung im November klar, das es keine l5e Zulassung geben wird.

    Gruß,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  5. #5
    Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    94
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Alle Yamaha 3 Beiner sind nur für Motorradführerschein,
    das machen sie bewust !
    Aber welcher Motorradfahrer fährt ein 3 Bein ??
    jaguar1 likes this.
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Yamaha Niken
    Von sqryn im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 23:23
  2. Yamaha Tesseract
    Von Thomas im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 20:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •