Ergebnis 1 bis 2 von 2

Quadro QV 3 Rückrufaktion Gepäckträger

Das ist eine Diskussion über Quadro QV 3 Rückrufaktion Gepäckträger im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2021
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quadro QV 3 Rückrufaktion Gepäckträger

    Liebe Quadro Freunde, ich habe es versäumt mit der Rückrufaktion. Jetzt Droht mir das LA mit Zwangsstillegung (3. Juni 2021) Da ich den Quadro verkaufen möchte, kommt heute en eventueller Interessent. Aber wie soll ich es Formulieren das der Käufer nicht abspringt. Der will das Teil ja niemals wenn ich Ihm sage das es nächste Woche aus dem Verkehr gezogen wird.
    Mit meinem Händler hab ich auch Kontakt aufgenommen, er meinte nur er erreiche niemand und zaubern könne er auch nicht (ist quasi deine Schuld wenn du die Rückrufaktion ignorierst) MSA hab ich auch versucht zu erreichen, hab dann eine Mail geschrieben. Ich bin echt am verzweifeln, vielleicht hat mir ja jemand einen Vorschlag wie das mit dem LA machen könnte bzw. wie ich es dem Käufer erklären soll. Danke und Gruß Leo

  2. #2
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Würde mit offennen Karten spielen!
    Melde es deinem Händler schriftlich und gebe eine Kopie an den Käufer!

    Mit rollenden Grüßen

    Susi und Dirk

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Rückruf wegen Gepäckträger
    Von Mummel1067 im Forum Technik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 06:54
  2. Gepäckträger für den Quadro
    Von dreibeinfän im Forum Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2020, 12:20
  3. QV4, Gepäckträger
    Von Noaka im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro 4)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 15:00
  4. QV4 - Gepäckträger
    Von Noaka im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 10:53
  5. Topcase und Gepäckträger verfügbar
    Von MaHei im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 14:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •