Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Volker1965

Quadro Oxygen 3

Das ist eine Diskussion über Quadro Oxygen 3 im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    14

    Quadro Oxygen 3

    Schaut mal, was ich eben auf der internationalen Quadro-Homepage entdeckt habe:

    Oxygen - QuadroVehicles

    Das wäre ein komplett neues, elektrisch angetriebenes Modell!

    Hier noch ein Video vom Quadro 4 und dem Oxygen 3 von der EICMA in Mailand:

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=abmZkzUcQ98
    Geändert von Volker1965 (07.11.2013 um 19:36 Uhr)
    19fire74 likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Ich bin über die Sitzbank irritiert. Kann man darauf mit 2 Personen vernünftig sitzen????

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    14
    Da es sich wohl noch um eine Studie handelt, vermute ich, dass hier mehr Wert auf eine "knackige" Optik gelegt wurde, als auf
    praxisgerechte Platzverhältnisse!?!
    Grundsätzlich finde ich jedenfalls die Idee, ein elektrifiziertes Dreibein zu präsentieren, durchaus zeitgemäß!
    Und vielleicht lenkt dieses Modell insgesamt die Aufmerksamkeit der potenziellen Käufer mehr auf die Marke Quadro?
    Wie finden denn die anderen diese Studie?
    LG Volker

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.173
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    So richtig ernst nehmen kann man das gar nicht. Zum Bleistift ist das gesamte Hinterrad freiliegend ohne Schutzblech etc wo soll man da ein Kennzeichen befestigen und wenns mal über ne nasse Straße geht versaust Du dir damit garantiert den Rücken. Meine Meinung -> ich kann mir keine Meinung bilden weil das Fahrzeug so wie es da zu sehen ist nie auf den Markt kommen wird & Elektromibilität kommt eh nur für Leute in Frage die Nachts einen abgeschlossenen Stellplatz mit Strom haben also 90% Hausbesitzer.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Wenn an bedenkt, das in einigen italienischen Innenstädte Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor schon verbannt sind, im asiatischen Raum teilweise keine Zulassungen mehr für Roller mit Verbrennungsmotor erteilt werden, ..... dann denke ich, das ist der richtige Weg. Z.Zt aber noch nicht für Deutschland.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    würde, so wie sich die Maschine darstellt, keine Zulassung bei uns bekommen. Kette, ohne Schutz und all die anderen
    fehlenden Teile, wie MaHei schon beschrieben hat.
    Aber die Farbkombination würde unseren Dreibeinen gut tun.
    LG

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Tachchen,

    egal ob Zulassung hin oder her, Dreck am Rücken oder nich. Die Sitzbank gefällt mir dermaßen, ich würde es nehmen. zum Schutz seines Rückens, kann man sich ja jemand schlanken ausm Freundeskreis mitnehmen ^^.

    Aber mal im ernst: gefallen tut er mir wirklich damit. Würde sicherlich nochmals einige Kilo sparen und als "Streetfighter" würde sich der 350D/S bestimmt ganz gut machen. Gibt ja schließlich auch schon nen Sportauspuff dafür.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro oxygen

quadro 350d sportauspuff

quadro oxygen 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •