Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree1Likes

Handy Halterung

Das ist eine Diskussion über Handy Halterung im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #11
    Benutzer Avatar von DirkDD
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lydiajgould Beitrag anzeigen
    Wenn Sie eine Handyhalterung für Ihr Auto oder anderes Fahrzeug suchen, sind Sie bei SATURN richtig. Kaufen Sie die passende Halterung einfach online.


    ..........................
    Pizza Delivery Monroe
    hmmm.....Na die musst Du mir aber bitte mal zeigen die passende Halterung für eine Quadro.....bei Saturn.

    Setzen......6
    tb2202 likes this.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Heidenau
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hier mal eine Variante von Interphone für mein Samsung Note 4 IMG-20150702-WA0002.jpgIMG-20150702-WA0003.jpg

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von msmnbfq78 Beitrag anzeigen
    hier mal eine Variante von Interphone für mein Samsung Note 4 IMG-20150702-WA0002.jpgIMG-20150702-WA0003.jpg
    Eine Frage hätte ich dazu, da ich eine Haltering für ein IPhone 4S suche und die Abdeckplatte am Lenker nicht unbedingt anbohren möchte.
    Wie ist das denn mit den zusätzlichen Vibrationen am Spiegel durch die doch recht große Windangriffsfläche?

  4. #14
    lauradgibs
    Gast
    Wenn Sie eine Handyhalterung für Ihr Auto oder anderes Fahrzeug suchen, sind Sie bei SATURN richtig. Kaufen Sie die passende Halterung einfach online. Bei Media Markt finden Sie eine große Auswahl an Halterungen & Ständer für Ihr Smartphone oder Handy. So sind Sie auf jede Situation vorbereitet. Handyhalterung im Auto bleibt dank Saugkraft in Kurven oder Bremssituationen fest fixiert.


    ......................
    Marlboro NJ subs

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Heidenau
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Saugfusshalterung ist aber nicht geeignet für unseren quadro, man hat starke Vibrationen und das Handy sollte Wasserdicht verpackt sein. Sorry bei Media Markt und Saturn habe ich nix gefunden.

  6. #16
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dj Dark, ich habe eine Halterung die bekommst Du auf jeden Flohmarkt, ich bezahle immer 5,- €

    20170418_134729.jpg

  7. #17
    thegreek
    Gast
    Ich habe mir eine Handy Halterung für mein Fahrrad lenker gekauft und die passt hervorragend auf dem Spiege des quadro die Halterung ist universal und passt fast jedes Smartphone drauf. Hab öfters mein Handy als navi benützt ohne Angst zu haben das es raus fliegt "natürlich ist es jedem selbst überlassen ich übernehme keine Verantwortung" .Screenshot_20170728-192244.jpg

  8. #18
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Handy Halterung ist ja schön und gut aber wenn es tatsächlich mal während der Fahrt raus fällt, ist das Handy und alle Daten weg.
    Ich nehme lieber mein Tomtom, wenn das mal raus fallen, ist der Verlust nicht so schlimm wie bei einem Handy.
    In meine Halterung passt fast alles vom Navi bis zum Handy, (Handy allerdings nur als Notbehelf falls ich als kein Navi mit habe).
    Die Halterung auf meinem Bild, kostet auf Flohmärkten (Neu) zwischen 5 und 7 Euro, ich bezahle bei meinem Hörer immer 5 Euro und läßt sich in der Mitte auf der Blende sehr gut mit 2 Schrauben befestigen, übrigens paßt der Saugfuß auch auf den Drehzahlmesser aber wie lange er dort hält, weiß ich nicht.
    Aber das ist alles jedem selbst überlassen, es ist nur ein Vorschlag von mir, wie ich es gemacht habe, siehe Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 19:40
  2. Quadro 350D (Frage) Halterung für Garmin Navi
    Von Beutesachse im Forum Technik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 21:57

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handyhalterung für quadro 350d

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •