Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Pinin Peter

Quadro 350s

Das ist eine Diskussion über Quadro 350s im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32

    Quadro 350s

    Hallo liebe Leute, ich bin seit dem 31.03.17 stolzer Besitzer eines Quadro 350s und ich muß sagen, ich bin Begeistert, trotz Einfahrphase rennt der Bursche richtig los und hat richtig Power, ich habe bisher nur eines zu bemängeln und zwar, ich bin 1,90m groß und wiege 110 KG und habe es seit Freitag erst 1x geschafft den Roller auf den Ständer zu stellen, entweder mache ich etwas verkehrt oder der Roller ist zu schwer und ich zu schwach, aber das sollte kein Problem sein, denn ich Ich habe jetzt 270 Kilometer mit dem Roller gefahren und bin voll begeistert.
    Ich habe lange überlegt ob ich mir ein gebrauchtes Auto kaufe oder eine neuen Roller, ich habe mich dann für den Roller entschieden, denn Wind und Wetter empfinde ich nicht so belastend als jeden Abend 3x um den Block zu fahren um einen Parkplatz zu suchen, dazu sei erwähnt das ich in Hamburg wohne und Parkplätze Rar sind, mit dem Roller fahre ich Streßfrei überall bis vor die Tür.
    So, mehr kann ich zur Zeit nicht über den 350s schreiben, außer das ich in dieser kurzen Zeit, in der ich ihn habe, voll Zufrieden und Begeistert bin, wenn ich mehr Erfahrung mit ihm gesammelt habe, werde ich es hier schreiben.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    224
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Pinin Peter,
    den Roller zum aufbocken nicht anheben, sondern den Ständer mit dem Fuß nach unten durch drücken. Den Dreh hast du schnell raus. Viel Spaß noch mit deinem Gefährt.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo Pinin Peter,
    willkommen hier im Forum.
    Den Trick mit dem Hauptständer hat dir der Jo59 ja schon erklärt da bleibt mir nur noch dir weiterhin viel Spaß zu wünschen.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im uns und allzeit viel Freude an deinem neuen Gefährten!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von chefdlj67
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    16
    Hallo und wilkommen, wollte dir nur sagen das mit dem aufbocken bei deiner grösse wird schon klappen. Jo59 sagte es schon, nicht versuchen dein 3 bein zu heben sondern nur mit der fuss den stander richtig durch drucken. I darf im moment nicht fahren, da ich beim versuchen aufzubocken durch heben, linke shulter muskelverzehrung zugezogen habe. soviel dazu. lol Bin kein zierliche frau aber bei 160 gros und 95kg bin habe nach ein paar tage den dreh raus. Viel spass und aller zeit gute fahrt.
    chefdlj

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    372
    Hallo Pinin Peter

    Erst am Wilkommen. Schön zu hören dass es erneut einen Quadro Fahrer in HH und Umgebung gibt. Jetzt müssten es Min. 4 sein.

    Als ich deinen Beitrag soeben gelesen hatte musste ich lachen. Auch ich hatte etwas schwierigkeiten als wir unseren 3-Beiner im Juni letzten jahres kauften.
    Hier noch einen Hinweis, falls überhaupt notwendig: Stehe mit deinem Rücken zum Lenker und trete aus der posotion während du an der Soziohalterung festhälst. So wirds bei uns gemacht.

    gruss und viel Spaß

    Nils Der Däne

  7. #7
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Danke an alle, die mir sehr hilfreich beschrieben haben wie man den Hobel auf den Ständer stellt, jetzt funktioniert es sehr gut.
    Ja, ja 1000 Volt in den Armen aber keine Lampe brennt.
    Ich stelle ihn ja selten auf den Ständer aber es ging mir um das Prinzip falls ich ihn mal wirklich aufbocken muß, denn meine Handbremse hielt nicht mehr richtig, einmal war ich in der Werkstatt, und einmal habe ich sie selber nachgestellt.
    Ich muß allerdings dazu sagen, das ich nur den Roller zur Fortbewegung habe und nun schon 4500 Kilometer seit dem 31.03.17 gefahren bin.
    jaguar1 likes this.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    8
    Hallo bin neu in diesem Forum und seid fast zwei Jahren Quadro 350s fahren im Raum Berlin und eigentlich sehr zufrieden ...... doch jetzt steht der Roller seid fast sieben Wochen in der Werkstatt und die ist scheinbar nicht in der Lage das Problem zu lösen....!!!! Es wird immer teurer nur weil Sie kein Analyse Gerät besitzen ( 400,- € ) mit der Aussage das Sie keinen weiteren Quadro 350s Kunden haben . Es wurde bis jetzt eine neue Batterie , neue Einspritzanlage und eine neue Lichtmaschine verbaut und mir in Rechnung gestellt , obwohl das nicht die Ursache ist und die Maschine immer noch das gleich Problem hat ???!!!! Wer kann weiter helfen..... bitte bin am verzweifeln und kein Mensch der sich gerne streitet.... möchte gerne bei der Werkstatt bleiben da ich den Roller dort gekauft habe und Service / Scheckheft usw. dort gelaufen ist . Also bitte für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar....!!!! LG Thomas

  9. #9
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von thomatik Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu in diesem Forum und seid fast zwei Jahren Quadro 350s fahren im Raum Berlin und eigentlich sehr zufrieden ...... doch jetzt steht der Roller seid fast sieben Wochen in der Werkstatt und die ist scheinbar nicht in der Lage das Problem zu lösen....!!!! Es wird immer teurer nur weil Sie kein Analyse Gerät besitzen ( 400,- € ) mit der Aussage das Sie keinen weiteren Quadro 350s Kunden haben . Es wurde bis jetzt eine neue Batterie , neue Einspritzanlage und eine neue Lichtmaschine verbaut und mir in Rechnung gestellt , obwohl das nicht die Ursache ist und die Maschine immer noch das gleich Problem hat ???!!!! Wer kann weiter helfen..... bitte bin am verzweifeln und kein Mensch der sich gerne streitet.... möchte gerne bei der Werkstatt bleiben da ich den Roller dort gekauft habe und Service / Scheckheft usw. dort gelaufen ist . Also bitte für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar....!!!! LG Thomas
    SAG mal wo willst du das denn noch überall posten??? Einmal reicht doch völlig!"

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    8
    SORRY bin heute das erste mal in diesem Forum und noch am üben..... wollte quasi für alle sichtbar mein Problem darstellen um eventuell vielleicht von jemanden ein Lösungsvorschlag zu bekommen....das ist mir bis jetzt leider noch nicht gelungen .....naja aller Anfang ist halt schwer.......LG Thomas

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Quadro 350S
    Von Frank0067 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 22:32
  2. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  3. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:15
  4. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •