Ergebnis 1 bis 4 von 4

China Quadro

Das ist eine Diskussion über China Quadro im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    251

    Beitrag China Quadro

    Schaut mal auf dem Link es gibt unseren Quadro auch in China er heißt nur anders



    https://www.youtube.com/watch?v=sDXB_Tlk0yU

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187
    Nicht schlecht.. Aber warum unter einem anderen Markennamen?

    Der Helm den der Typ da auf hat, fetzt. Weiss einer was das für ein Helm ist?
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    [QUOTE=Zerberus;5794]Nicht schlecht.. Aber warum unter einem anderen Markennamen?


    AEON, ist der Originalname, unsere Dreiradtechnik ist ja in den AEON eingebaut worden. Und da AEON in Asien eine bekannte Marke ist, will man diesen Vorteil wohl nutzen. Hätte man das in Europa ebenfalls gemacht, z.B. in Kooperation mit Kympco, sähen die Zulassungszahlen und das Händlernetz bestimmt besser aus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Dann sollte man den Namen AEON abspeichern und unter diesem Namen Zubehör suchen ��

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •