Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree1Likes

Quadro 3 nun Offiziell

Das ist eine Diskussion über Quadro 3 nun Offiziell im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    568

    Quadro 3 nun Offiziell

    Da man ja auf der Deutschen Seite von MSA nicht informiert wird habe ich heute mal Google bemüht, und siehe da...es gibt infos.

    Hier ist er, der neue Quadro 3.

    QUADRO 3 - QuadroVehicles

    Viel Spaß,
    Chris
    roland866 likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    101
    Auf Facebook nun jetzt auch offiziell : der Quadro3 auch in Deutschland ab sofort erhältlich!!
    Und einer ist schon von mir bestellt
    WLF

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    568
    Dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast. Die Datenblätter geben leider keinen Aufschluss darauf ob sich etwas an der Leistung geändert hat.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Guten Morgen

    verbesserter Motor, Getriebe, Fahrwerk und Beleuchtung ist ja schon mal was. Ich hoffe mal er wird zum gleichen Preis vom S angeboten!

    Gruß David

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    568
    Nein, er wird ca. 200 € teurer werden.

    mfg,
    Chris

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Chris,
    den Quadro fahr ich doch schon seit Aug. 2014, mein FMH hat keinen S in der Farbe (Steel Grey) besorgen können, war Ausverkauft. Dann hat er eine Woche lang herum telefoniert und mir das Model 2015 in Titanium matt beschaffen.

    Bin voll zufrieden, läuft über 140km/h, bei 8000 U/min kommt der Begrenzer auf Schnellstraßen/AB.

    Nur haben die den letztes Jahr noch als Quadro 350S verkauft für 7190€, diesen Kauf habe ich auch nur gemacht weil ich meinen Quadro D gut verkauft hab. Macht echt Spaß.

    Rossonero75, dir wünsch ich auch viel Spaß mit dem neuen Model.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Rossonero75,

    hoffe Du wartest nicht zu lange es macht Spaß mit dem Teil.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf
    Geändert von Ralf (24.04.2015 um 09:30 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Guten Morgen

    also wollt ihr mir sagen, wenn ich jetzt einen 350s bestelle ist das eigentlich ein 3er ????? Ich kapier garnix


    Gruß David

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    101
    Nein, ein s ist ein s und der neue ist ein quadro3
    WLF

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Jetzt belehre ich dir eines Besseren...

    Hallo Rossonero,
    Chris hat eine i-net Seite gefunden in dem du selbst oben bei scooter den d, s, 3 oder 4 Quadro anklicken kannst.
    Es erscheinen dann Bilder von dem Fahrzeug.
    bitte:

    QUADRO 3 - QuadroVehicles


    hier ist der Quadro S
    QuadroS-TitaniumGrey-Fronte-DX-800x600.jpg

    hier ist der Quadro 3
    Quadro3-TitaniumGrey-Fronte-DX-800x600.jpg

    jetzt kannst du dir in ruhe die beiden Bilder anschauen und du wirst nichts erkennen außer das an der Seitenbezeichnung das S getauscht wurde für die 3.
    Genau diesen Quadro fahre ich jetzt schon seit 14.08.2015 Mod.2015 und einige Benutzer haben den auch schon. Das ist nur ein Verkaufsmasche...
    Klick das erste Bild an und dann klick links unten auf weiter, jetzt hast du das zweite Bild, nun kannst du hin und her klicken und dir fällt nichts auf, Außer das sich die 3 in ein S umwandelt oder umgekehrt, viel Spaß.

    PS: wenn jemand die Fahrzeugdaten S und 3er vergleichen will, jeder Zeit...
    Geändert von roland866 (25.04.2015 um 12:08 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •