Neues Forum für Dreiradfreunde, Treffen und veranstaltungen in Niedersachsen

www.dreirad-niedersachsen.de

Worum geht es?

In erster Linie um Bekanntschaften, Freunde treffen und Veranstaltungen in Niedersachsen.
Ziel dieser Seite ist es, Gleichgesinnte aus allen Regionen Niedersachsens zusammen zu bringen.
Sei es durch das Forum, deren Beiträge oder durch Treffen in unserem Kalender.

Jeder Registrierte Besucher kann Einträge im Kalender machen, Bilder von Treffen oder Veranstaltungen hochladen.
Füllt bei der Registrierung bitte alles aus um so viel wie möglich von Euch zu erfahren. Gut ist auch die Mitglieder Karte.

Klar, es können auch Fragen zum Roller gestellt werden, aber dafür gibt es ja das piaggio-mp3.de/ Forum.

Ich hoffe, dass diese Seite neue Freunde zusammen bringt und sie als Plattform für Treffen und Veranstaltungen wird.

Worum ich noch bitten darf, JEDER der auch eine Roller Webseite hat und/oder in einem Dreirad Club ist, kann mich gerne anschreiben.
Dann werde ich Euch im Forum unter "Niedersachsen Clubs" eintragen.

Gruß Matze

PS: PS: Wenn ihr eine Linkliste habt könnt ihr uns ja weiter verlinken. Wir machen das mit eurer Seite natürlich auch.