Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neues Fahrwerk

Das ist eine Diskussion über Neues Fahrwerk im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    21

    Unglücklich Neues Fahrwerk

    Hallo Kurze Info ich bin zirka 700 Km gefahren,in der Zeit ist er 3 mal Ausgegangen.
    Nach wartung inder Werkstatt Sagt mir Mein Händler Ich muss ein neues fahrweck haben!
    so macht Quadro Fahren Kein Spass Wenn mann Nur In Der Werkstatt ist Sch......

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    81
    Hallo,

    Dein Händler hat mal gar keine Ahnung. Was hat das mit dem Fahrwerk zu tun.So ein unsinn. Wie alt ist denn dein Quadro, es kann sein das ein paar dinge umgerüstet werden müssen, das war bei meinem Quadro zumindestens so. Den habe ich als Aussteller gekauft. Das geht aber alles auf Garantie.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    21
    Also Es ist ein 350s ich hab in seit Febuar
    Bei der wartung hat der Händler festgestellt das Auch Das Fahrwerk Erneuert werden muss!
    ich hab Termin 24,04.15
    es geht natürlich alles auf Garantie
    Aber Trotzdem ich bin immer in der Werkstatt.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Ein neues 350 D
    Von sirscooby im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 16:42
  2. Neues Quadro 350D kaufen
    Von DeusExMachina1986 im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 17:54
  3. Quadro 350D (Tipp) Neues vom Team Spritmonitor.de
    Von roland866 im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •