Ergebnis 1 bis 2 von 2

Preiserhöhung

Das ist eine Diskussion über Preiserhöhung im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Preiserhöhung

    hallo zusammen,

    schaut mal auf die quadro-homepage. da gibts eine saftige preiserhöhung für den 3-er (und auch ein bissel für den 4-er)

    Zitat:

    " Preis: 7.795,- Euro**

    ** Die unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland versteht sich zzgl. 195,- Euro Nebenkosten"

    mein händler hatte es auch schon agekündigt. die fahrzeuge kommen ja aus taiwan, und es ist lt.hersteller angeblich der dollarkurs daran schuld.
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Ja das ist saftig wenn man bedenkt das ich noch Ende Oktober 6500,00€ inclusive Hardtop gezahlt habe für mein neuen Dreier.....Hammer
    Geändert von treckeripaq (08.01.2016 um 23:09 Uhr)
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •