man sieht die Werbung auch nur, wenn man sich nicht angemeldet im Forum befindet
so steht es jedenfalls zu lesen zwischen den einzelnen Antworten, wo Werbung angezeigt wird
LG Uwe
Das ist eine Diskussion über Werbung im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; man sieht die Werbung auch nur, wenn man sich nicht angemeldet im Forum befindet so steht es jedenfalls zu lesen ...
man sieht die Werbung auch nur, wenn man sich nicht angemeldet im Forum befindet
so steht es jedenfalls zu lesen zwischen den einzelnen Antworten, wo Werbung angezeigt wird
LG Uwe
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
und immer in Kopfzeile unter der Navigationsleiste, z.Zt Germanwings. Hat es klick gemacht
Und ich finde die Werbung absolut ok.
Gruß Jürgen
Bin eingeloggt und bekomme seit ein paar Tagen ständig Werbepopups...
geht mir auch so
ständig nach dem einloggen und aktualisieren kommt diese SCHEIß WERBUNG!!!!!
habe schon den POPUP Blocker aktiviert >>>< ohne Erfolg
Uwe
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Da hab ich scheinbar mehr Glück, bei mir läuft soweit alles Werbungsfrei.
Brauche nichts zu aktualisieren und kann das sehen was ich sehen möchte und das alles ohne lästige Werbung.
Ja, anfänglich war es nur ein dezenter Streifen den man getrost ignorieren konnte. Mittlerweile aber bekommt gelegentlich der ganze Bildschirm eine Art Overlay das man erstmal wegdrücken muss, die Variante ist besonders fein wenn man mal eben mit dem Smartphone auf´s Forum zugreifen möchte.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Geht mir genau so, mit dem iPhone aber keine Werbung, nur mit dem iPad.
Ist aber erst seit kurzem mit dem Popup.
Und das nervt ganz gut auch wenn man eingeloggt ist.
(DER-Reisebüro) über 3/4 des Bildschirms.
Moin zusammen,
naja schön ist anders aber mal ehrlich, das ist doch nur eine Klick und schon ist die Werbung
wieder weg. Ich rege darüber nicht auf, dafür ist mir die Zeit zu schade, und irgendwie
muß das Forum, webspace etc. ja bezahlt werden ( siehe auch Info von Zerberus zu diesem Thema)
VG aus dem Münsterland
Jürgen
Lesezeichen