Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
Like Tree6Likes

Werbung

Das ist eine Diskussion über Werbung im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; Hi Leute Hoffe das PopUp ist wieder weg. Habs jetzt erst mitbekommen, das sowas eingeblendet wurde......

  1. #21
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Leute

    Hoffe das PopUp ist wieder weg. Habs jetzt erst mitbekommen, das sowas eingeblendet wurde...
    el-guentero and Chris84 like this.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo Jürgen

    mich haben Deinen Beitrag zur Werbung gelesen. Das Problem habe ich auch nicht, würde es auch gar nicht wahrnehmen weil es ja schon normal ist, dass man auf dem Bildschirm mit derartigen Informationen belästigt wird. Ich habe nur zur Kenntnis genommen, dass Du im Kreis Helmstedt mit Deinem Dreibein aufhältig bist.
    Ich wohne in Oschersleben und habe in diesem Nest wohl als einziger so ein seltsames Fahrzeug. Ich habe gerade meine Yamaha gegen den Roller eingetauscht weil mir die Maschine mit meinen 70 Jahren einfach zu schwer war und in den zwei Jahren beim abstellen dreimal auf die Füße gefallen ist. Das muss nicht sein. Ich bin mit dem Roller nach etwa 1400 km seit November vorigen Jahres sehr zufrieden. Du scheinst ja Deinen Roller schon länger zu haben. Mich würde schon interessieren, welche Probleme Du bisher damit hattest. Man liest immer etwas von Autobahnfahrten im Sommer und Ähnliches.
    Ich habe hier noch einen junggebliebenen Unterart Kumpel von nunmehr 76 Jahren. Wir sind in den letzten zwei Jahren eigentlich bei jedem guten Wetter und vor allem an Wochenenden quer durch den Harz gestreift. Mit der Yamaha habe ich in zwei Jahren über 10.000 km zurückgelegt. Also ganz sowie 70 bin ich noch nicht. Ich freue mich schon auf das Frühjahr. Helmstedt ist nicht weit, vielleicht können wir uns mal „versammeln“ und gemeinsam fahren. Ich bin im übrigen noch berufstätig und will das auch noch die nächsten zehn Jahre bleiben wenn es denn geht.
    Ich hatte mit dem Roller bisher nur zwei Probleme, eines von Anfang an, das muss ich dem Verkäufer in die Schuhe schieben. Der Bowdenzug zur Handbremse war gerissen und ich konnte mit dem roten Hebel nur die Neigung abstellen so dass ich immer aufpassen musste, dass der Roller nicht weg rollt. Der Verkäufer hatte mir aufgeschwatzt, dass das wohl normal sei.
    Das ist bei der ersten Durchsicht behoben worden und ich bin happy. Anhalten, Hebel ziehen, absteigen und keine Sorgen haben. Die Maschine fällt einfach nicht mehr um!
    Dann hat ich bei einer Fahrt so um die 1000 km die Kontrolllampe für Öldruck an und der Schreck fuhr mir durch die Glieder. Der Verkäufer konnte mir dann allerdings nach einem tiefen Blick in seine Unterlagen mitteilen, dass dies mit der anstehenden Durchsicht bei 1000 km zu tun hatte. 3 Sekunden Knopfdruck und das Problem war erledigt.

    Gruß Moritz

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Moritz,
    erstmal vorne weg - ich komme nicht aus Helmstedt sondern treibe mein Unwesen im Münsterland an der
    holländischen Grenze. Von daher ist eine Treffen für eine gemeinsame Ausfahrt etwas schwierig -uns trennen
    doch etwas viel Kilometer. Aber trotzdem vielen Dank für die "Einladung" -man weis ja nie.
    Ich fahre meinen Quadro seit Juni 2013 und habe jetzt 19500 km auf der Uhr.
    1. Die Kinderkrankheiten kannst du hier alle im Forum finden z.B. Themperatur,Hydraulik,fehlende Höchstgeschwindigkeit,
    Kupplung etc. wichtig ist aber, das alle bei mir vollständig beseitigt sind und da fahren mir einen Heidenspaß macht.
    2. Die ölanzeige ist bei dem 350d eigentlich eine Serviceanzeige und wird bei dir noch öffters angehen.
    Wie du ja schon weist, einfach 3 sec. Knopf drücken und der Spuk ist vorbei. Ich habe mich bei meinen Quadro
    strikt an die Serviceintervalle gehalten.
    In diesem Sinne, viel Spaß mit deinem Dreibein
    Gruß aus Bocholt im Münsterland
    Jürgen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber die extreme zuschaltung der Werbung nervt immer mehr.
    Anfangs war es nur ein großer Banner, damit konnte man ja gut leben. Aber was mittlerweile hier an Werbung eingeblendet wird geht ja gar nicht.

    Es gibt massig Foren die auch mit minimal Werbung auskommen, hier ist genau das Gegenteil der Fall.

    Damit wird nur erreicht das es langsam ausstirbt. Das meiste wird ja eh schon über Facebook oder eben die Whatsapp Gruppe gemacht.

    Vielleicht sollte sich der Admin mal etwas überlegen.

    Gruß,
    Chris

  5. #25
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Chris84... Es tut ir leid wenn es für dich zu viel Werbung geworden ist. Ich habe vor einiger Zeit den Vermarkter wechselen müssen , da es sich nicht mehr getragen hat. Der neue Vermarkter entscheidet selbst wie die Werbung ausgeliefert wird. Dadurch ist das Forum aber auch wieder tragbar geworden.
    Wenn andere Foren mit weniger auskommen liegt es daran, das diese auch einiges mehr an Besucher haben. Wir sind halt noch eine Nischengruppe. Wenn die Besucher mehr werden, dann sinkt auch die Werbeauslieferung. Den es geht hier nicht um Profit zu machen sondern die Kosten zu decken. Daher gibt es mit dem Vermarkter die Absprache das nur eine gewisse Summe erwirtschaftet werden muss. Wenn also mehr Besucher kommen dann sinkt die Auslieferung.

    Dazu kommt das es auch noch Saisonabhängig ist. Manche Kampagenen werden sehr gut bezahlt zu bestimmten Saisons und da brauch dann auch nicht mehr so viel ausgeleifert werden. Aber immer wieder gibt es auch eine Saure Gruken-Zeit und da muss man es mit mehr Auslieferungen kompensieren.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich muss Chris84 unterstützen: Bedingt durch meinen Fuhrpark bin ich in sehr vielen Automobilforen unterwegs, bei denen keines auch nur annähernd so viel Werbung und damit - zumindest bei mir - zusammenhängend sowohl auf Laptop als auch Smartphone dermaßen lange Ladezeiten hat. Hat dazu geführt, dass ich nur noch ungern und kurz hier vorbeischaue.

    Ich bin weder Web- noch Promotion-Spezialist. Wenn soviel Werbung für die Kostendeckung notwendig ist, dann ist es halt leider so. Attraktiver wird ein Forum damit aber sicher nicht.
    Chris84 likes this.

  7. #27
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also kleine vROOT Server die für diese Art Forum voll und ganz reichen kosten ca 7€ im Monat und das sollte nicht die Welt sein. Mich stört es auch das hier aggressive Werbung betrieben wird in der Hinsicht das sogar Werbeblocker nix nützen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na da will ich nun auch was sagen..

    Wie schon Markus sagt ein root kosten mal für ein forum fast nix ,und eine www Adresse kostet auch keine 20€ im jahr...

    Und muss mich da anschließen das es nervt und langsam immer weniger hier im Forum wird. Zumal wen noch nicht mal der betreiber / admin mal sich in schrieftform blicken lässt das zeigt Desinteresse.

    Wo ich Markus loben muss der hier versucht die Kohlen aus dem feuer holt.
    Viele wege führen zum ziel


    https://www.facebook.com/QuadroNrw/

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hä? Mir geht der Werbemist auch tierisch auf den Senkel...



    (Wohlgemerkt ich hab hier n AdBlocker installiert)

    Die ganze Zeit werden Daten übertragen www.finanzfernsehen / brandwire.tv / adnxs uvm. machmal kommt das Forum beim eingeben meines Textes gar nicht nach! Sorry Zerbertus aber das geht so nicht, wenn man so ein Projekt / Forum startet ist es mit Kosten verbunden und sowas weiß man vorher, dann ist es jetzt schlecht den Grund der Kostendeckung auf den Plan zu rufen!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #30
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    HI Leute. Ich werde mal mit dem neuen Vermarkter reden und sehen was sich machen lässt.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Werbung
    Von Zerberus im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 08:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •