Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
Like Tree7Likes

Offizielles Forum

Das ist eine Diskussion über Offizielles Forum im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja da muss ich Marabese recht geben, denn wenn irrgend was mit unseren Fahrzeugen los ist, dann fragen wir den Händler und der muss sich erst mal Schlau machen beim Vertrieb und der, wenn er will, kontaktiert den Hersteller.

    Mein Vorschlag wär, die im Ausland (Italien, Frankreich u.s.w.) Werkstätten, Vertrieb und Hersteller sollten einen monatlichen, wöchendlichen oder egal austausch machen, für was gibt es Internet.

    Der Hersteller oder die Vertriebe sollten über Internetseiten kommunizieren, wenn es Probleme gibt, das geht heut in jeder Sprache.

    Da wo ich Arbeite, gibt es sowas, denn wer will sein Produkt nicht öfter verkaufen?

    ps: Kai, schreib doch hier mal rein wer von MSA oder Hersteller hier angemeldet ist und wir Kontaktieren können!!!

    Mfg
    Roland866

  2. #12
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    ... Mein Quadro ist in weißer Farbe und hatte rechts und links einen Aufkleber gehabt, daß man den Quadro mit einem Autoführerschein fahren kann.
    ...
    Du hast ´n Vorführer gekauft, der Aufkleber war auf meinem Probefahr-Fahrzeug auch drauf. Der soll halt ein Augenmerk sein das man dafür keinen Motorradführerschein benötigt. Der Hinweis wird dann gelesen falls jemand am Schaufenster stehen bleibt und sich die Kiste genauer ansieht.

    Noch ein anmerk zum Forum, ich würde mich freuen wenn man hier nicht so "lange" warten muss bis ein Eintrag gepostet wird bzw angezeigt wird. Es gibt Zeiten da muss ich bis zu 10 Sekunden auf eine Reaktion warten.
    Geändert von MaHei (29.04.2013 um 19:43 Uhr)
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Du hast ´n Vorführer gekauft, der Aufkleber war auf meinem Probefahr-Fahrzeug auch drauf. Der soll halt ein Augenmerk sein das man dafür keinen Motorradführerschein benötigt. Der Hinweis wird dann gelesen falls jemand am Schaufenster stehen bleibt und sich die Kiste genauer ansieht.

    Noch ein anmerk zum Forum, ich würde mich freuen wenn man hier nicht so "lange" warten muss bis ein Eintrag gepostet wird bzw angezeigt wird. Es gibt Zeiten da muss ich bis zu 10 Sekunden auf eine Reaktion warten.
    Hi MaHei
    das heisst doch nicht, daß dieses Verkaufsargument ein lebenlang auf meinem Quadro eingebrannt sein soll, oder
    möchtest Du auf Deinem Auto auch dauerhaft das Finanzierungsangebot für jeden sichtbar durch die Gegend fahren???
    LG

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja, da hast Du vollkommen Recht. Ich Ärgere mich auch regelmäßig über Aufkleber die sich entweder a) gar nicht abziehen lassen oder b) eine Papierschicht samt Kleber zurückbleibt an der man ne gefühlte Ewigkeit rumpitteln muss.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #15
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    Ja da muss ich Marabese recht geben, denn wenn irrgend was mit unseren Fahrzeugen los ist, dann fragen wir den Händler und der muss sich erst mal Schlau machen beim Vertrieb und der, wenn er will, kontaktiert den Hersteller.

    Mein Vorschlag wär, die im Ausland (Italien, Frankreich u.s.w.) Werkstätten, Vertrieb und Hersteller sollten einen monatlichen, wöchendlichen oder egal austausch machen, für was gibt es Internet.

    Der Hersteller oder die Vertriebe sollten über Internetseiten kommunizieren, wenn es Probleme gibt, das geht heut in jeder Sprache.

    Da wo ich Arbeite, gibt es sowas, denn wer will sein Produkt nicht öfter verkaufen?

    ps: Kai, schreib doch hier mal rein wer von MSA oder Hersteller hier angemeldet ist und wir Kontaktieren können!!!

    Mfg
    Roland866
    Hi Roland

    Unser Freund mit dem Mitgliedsnamen "Q.V." ist direkt von MSA. Link zum Profil: Profil: Q.V. - QUADRO-Forum.de - OFFIZIELLE Community

    Ihn könntest diesbezüglich mal fragen was er von der Idee hält. Ich persönlich finde die Idee sehr gut. Auf kurz oder lang wird unsere Quadro-Gemeinschaft hier sicher einer der ersten Anlaufpunkte werden für die Fahrer und Interessenten. Klar heutzutage gibt es auch Facebook, aber meines erachten ist der Hype um Facebook spätestens seid der Debatte wegen gekaufter Fans nicht, fast vorbei.

  6. #16
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Du hast ´n Vorführer gekauft, der Aufkleber war auf meinem Probefahr-Fahrzeug auch drauf. Der soll halt ein Augenmerk sein das man dafür keinen Motorradführerschein benötigt. Der Hinweis wird dann gelesen falls jemand am Schaufenster stehen bleibt und sich die Kiste genauer ansieht.

    Noch ein anmerk zum Forum, ich würde mich freuen wenn man hier nicht so "lange" warten muss bis ein Eintrag gepostet wird bzw angezeigt wird. Es gibt Zeiten da muss ich bis zu 10 Sekunden auf eine Reaktion warten.
    Ich habe auch schon gemerkt das es teilweise einen Moment dauert bis das Posting abgeschlossen ist. Ich werde dem Fehler mal intensiver nachgehen und beseitigen.

    LG
    Kai

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Zerberus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon gemerkt das es teilweise einen Moment dauert bis das Posting abgeschlossen ist. Ich werde dem Fehler mal intensiver nachgehen und beseitigen.

    LG
    Kai
    Eben hat die Verzögerung dafür gesorgt das mein Post doppelt abgegeben wurde, so anscheind auch die anderen Doppelpost´s (in anderen Themen) zuvor von mir.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #18
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich habe soeben mal die komplette Datenbank bereinigt/repariert/optmiert. Ich konnte schon eine Verbesserung feststellen. Mal sehen ob Ihr auch etwas merkt. Wenn Ja, bin ich schon auf der richtigen Spur.

  9. #19
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Okay, Danke schonmal!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi
    ich habe mit meinem Händler wegen der eingebrannten Schrift gesprochen und der hat sich mit MSA geeinigt, daß ich die
    beschädigten Frontteile kostenlos ersetzt bekomme. Daumen hoch
    Ich will nicht hoffen, das unser MSA - Vertriebs "Q.V." an diesem Mißgeschick beteiligt war, denn es scheint ihn nicht mehr
    zugeben. Er antwortet noch nichtmal auf PN !!!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bedienungsanleitung Quadro 350 d www.quadro-forum.de

Quadro 350D Windschutzscheibe

quadro 350 gebrauchsanleitung

lambdasonde defekt quadro 350d

quadro 4d msa

lambdasonde quadro 350d

licht einstellen beim quadro 350d

quadro 350 bedienungsanleitung

msa quadro 4d

bedienungsanleitung quadro 350d deutsch

selbsthilfegruppen dresden msa

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •